schissche
27.09.2007, 20:11
Passen eigentlich alle Rücklichten vom 306 von Phase II auch auf Phase I oder gibts da unterschiede?
Passen eigentlich alle Rücklichten vom 306 von Phase II auch auf Phase I oder gibts da unterschiede?
Die Verkabelung passt nicht, aber es lässt sich umbauen, hab das schon mal gemacht.
gut wenns von der form her passt...
schwer mit dem umlöten/bauen??
Ich habe ein paar Stunden gebraucht weil ich Kabelenden benutzt habe, ich wollte nämlich keinen Stecker abschneiden.
Ausserdem haben sich die beiden Anleitungen widersprochen.
Welche Rückleuchten willst du denn haben?
also entweder die:
http://cgi.ebay.de/Schwarze-Rueckleu...em290164537697
oder die hier
http://cgi.ebay.de/Lexus-Style-Rueck...em170152977293
habens mit angetan
Hallo!
ACHTUNG:
Die lasierten (ersten) haben keinen TUV!!!! Die sind NICHT zugelassen, Du kommst in einer Kontrolle in Teufels Kueche und hast mit denen keine Betriebserlaubnis mehr fuer Deinen Wagen.
Gruesse,
Sunny
Die "Lexus Style" gibt es soweit ich weiss auch für den 306 Serie 1, die braucht man dann nicht so aufwändig neu zu verkabeln.
nochmal zu den lasierten rückleuchten...
wenn ich einen reflektor unter die rückleuchten klebe (mit E Zeichen) dann dürfte mir doch normal nichts passieren oder?!
Lasierte Rückleuchten sind auch dann nicht zulässig, wenn Du Rückstrahler anklebst. Die Lasierung ändert die lichttechnischen Eigenschaften. Damit ist die E-Kennzeichnung ungültig geworden.
Wenn es gut gemacht ist, dann mag das durchaus schick aussehen! Mehr als auf einem Treffen dranschrauben (ohne das Gelände zu verlassen) würde ich damit aber nicht tun.