Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum Remus

Unbekannt 10.09.2005, 13:21
Hi Leute,
mein kleiner Löwe (306) ist ein Traum er Hat effekt Lack und sämtliche anderes Tuning Zubehör, bis vor kurzem konnte mann noch sagen das es ein Löwe ist denn so hat er gebrüllt.
Hatte den originalen ESD leer gemacht und eine blende dran geschweißt war ein super klang, doch irgendwann ist auch das schönste einmal vorbei der Grund durchgerostet also hollte ich mir nen neuen ESD von Remus abgesehen davon das er nicht Richtig passt hat er auch überhaupt keinen Klang, wollte wisen ob welche von euch ähnliche probleme mit Remus hatten?
Fire 11.09.2005, 17:30
hi,

ja die passgenaigkeit ist übel. mußte den hinteren halter von einem 1.6er in meinem 1,8 umbauen und vom mittelschaldämpfer das endstück bearbeiten und nu rotet der esd auch noch wie blöd.
billig sind die dinger eigenlich nicht.

mfg

fire
Bumi 12.09.2005, 08:15
Remus ist schon gut und recht, aber Remus ist natürlich nicht auf die Franzosen spezialisiert, darum dieses Ghetto!

Meine Empfehlung: DEVIL

Von Franzosen für Franzosen :-)
geiler Sound und Montage ohne Probleme...

MfG
Bumi
Sunny 12.09.2005, 09:17
Bumi schrieb:
Meine Empfehlung: DEVIL
Vorsicht, bei den meisten Wagen (vor allem 206er) frisst der DEVIL nachweislich Leistung!!!!!! GIbt zwar einen klase Sound, aber Du hast einen leichten Leistungsverlust !!!! Da muss man sich entscheiden, was wichtiger sein soll!!!!

Ich schwör seit den Testberichten über Devil auf Supersprint. Perfekter tiefer Sound wenn er eingefahren ist, absolut pasgenau und 100% auf die Löwen optimiert...

Grüße,
Sunny
Bumi 13.09.2005, 07:22
Dass wusste ich nicht...hm...aber zum Glück bin ich nicht PS-geil :-) wobei ich sogar (ernsthaft) das Gefühl hatte, mit diesem Devil zieht er besser...*lol*

Könnte aber auch euphorische Einbildung sein ;-)

MfG
Bumi
Sunny 13.09.2005, 13:04
Es kann schon sein, dass er besser zieht, die Test waren für die 206er, die haben andere Motoren und eine andere Auspuffanlage...

Grüße,
Sunny
Bumi 15.09.2005, 07:25
Dachte ich's mir schon :-) Meiner zieht wie sau...