Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum Pluskabelproblem endlich vorbei und mehr Infos

GuiGui 15.03.2006, 21:37
306 Break
Hallo, endlich hab ich mich überwunden und ein Loch (10er) gebohrt (knapp am Gaspedazug-guter Platz für innnen und von aussen/vorne kommt man gut dran), für die Bohrung gibt es passende Gummidichtungen und ready.
Pluskabel durchgezogen, auf die andere Seite unter das Handschuhfach gelegt, parallel die Steuerungskabel für die Endstufe am Radio gleich angeschlossen, so dass ich auf der Beifahrerseite mit den Kabeln nach hinten komme. Ideal, Gummi weg (Schwellen), darunter befiindet sich ein 2facher Kabelkanal, an der B-Säule vorbei, in den nächsten Kablekanal, unterm Hintersitz in den Kofferraum. Endstufe hab ich an der rechten Kofferraumklappe befestigt und Masse vom Schloss der Klappe. Toobz dran, richtig justiert und vorne an den Spiegeldreiecken je ein Hochtöner von Kenwood (gut, da 3 verschiedene Montagemöglichkeiten machbar sind und!!! inkl. Frequenzweichen)
Den Klappenlautsprecher (orig. Peugeot) hab ich je einen Kondensator davor gesetzt, so sind überwiegend die höheren Frequenzen zu hören.
Türlautsprecher (16er) Koaxsystem vom Kenwood.
Also jetzt bin ich glücklich.
Lower_Break 15.03.2006, 22:10
Freut mich zu hören, Break Kumpan! Mal sehn, ob ich das auch bald in Angriff nehme. Hast du sonst mit nichts abgedichtet außer den Gummiringen? Heckklappe klingt gut so? Lichtmaschine nicht überlastet? :-x
Blue_Angel 16.03.2006, 17:36
du hast dein endstufe in die hinteren klappen rein bekommen ist ja geil, ich wollte das auch machen aber naja ich hätte wenn ich die da eingebaut hätte nur nichts mehr anschließen können weder die chinch- noch die stromkabel