Peugeot Forum » 306 » Peugeot 306 Forum
Peugeot 306 XR bj 1993 1.4l was als erstes ???
Peugeot 306 Forum
Peugeot 306 XR bj 1993 1.4l was als erstes ???
Hi @ all !!!
Ich habe mir vor 2 Tagen einen Peugeot 306 XR bj. 1993 gekauft.
Es ist mein absoluter Traumwagen und ich bin echt froh das ich so einen gut erhaltenen gefunden habe 
So nun meine frage ich möchte ihn ein wenig verschönern aber alles nur ganz schlicht ... also nicht so protzig !!!
Womit fange ich am besten an???
Ich dachte als erstes an Sportauspuff damit er schön klingt ^^
aber wäre es da nicht besser erst ein Fahrwerk ein zu bauen???
Naja vieleicht habt ihr ja mal ein paar tolle vorschläge 
*update* :> ich habe ein wenig spiel im Kupplungsgestänge. Die Gänge gehen zwar ohne Probleme rein aber es hat halt bissl viel Spielraum finde ich, was kann man dagegen tun ?
also ich würde dir fahrwerk empfehlen, dann macht er in kurven noch mehr spaß. nur ist der kleine ja schon etwas älter, also denke ich hinten die drehstäbe tieferzulegen ist fast ausgeschlossen.
vorne sollte kein problem sein, wenns tiefer gehen soll musst du zu den neuen federn auch neue dämpfer einbauen, also komplettfahrwerk.
aus optikgründen sollte er vorne 3cm tiefer sien wie hinten, damit er grade aussieht. das steht meinem in absehbarer zeit auch noch bevor, wenn er sich in 8 wochen beim tüv benimmt...
und was optisch ne menge hermacht sind schicke 16" alus fürn sommer, wenn du nicht grade im hochgebirge wohnst kommt der 1.4er damit ganz gut zurecht.
Das könnte dich auch interessieren: