roly
11.06.2019, 18:49
Guten Tag!
Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich schon ziemlich wütend u. verzweifelt bin!
Vielleicht könnt ihr (Deutschland) mir helfen... ich bin aus Österreich.
Ich besitze seit 4 Jahren einen 306er Cabrio 2002er Baujahr u. ich liebe ihn u. hänge sehr an ihn. Er erinnert mich, dass Peugeot mal Autos mit wirklichem Design gebaut hat... seit Jahren tun sie es nicht mehr, darum will ich auch keinen anderen!
Das große Problem, dass ich habe ist folgendes: Ich bekomme einfach diese verdammte Dichtung nicht mehr, ich habe in Österreich wirklich schon alles versucht... immer das selbe... Peugeot stellt diese Dichtung nicht mehr her, gibt auch keinen Nachbau od. sonstiges... Das kann es ja wohl nicht sein...?! Diese Dichtung ist seit 17 Jahren drauf u. sie ist immer noch dicht, aber es ist nur noch eine frage der Zeit, wann sie es nicht mehr sein wird. Sie sieht schon ziemlich abgenagt aus u. absolut nicht mehr schön.
Bitte bitte bitte... ich glaub, ich steh im Wald u. Rübezahl beißt mir ins Beinkleid! Wir leben im 21. Jahrhundert u. ich bekomme diese Dichtung nicht, komme mir vor wie im Mittelalter![]()
Ich wende mich nun an euch deutschen, weil ihr ja 80.000000 Mio. Einwohner seid, wir in Österreich nur 8.000000vielleicht könnt ihr mir irgendwie sagen wie ich zu dieser Dichtung komme?!
Mein 306er ist in einem Top Zustand u. hat keine Mängel u. habe erst 100.000 KM drauf - ich denke, dass es bei euch in Deutschland wesentlich leichter ist, an Autoteilen ranzukommen... bloß diese Dichtung bringt mich in den Wahnsinn!
Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll?!
BITTE BITTE - DANKE DANKE
PS: Ich hoffe dieses Thema hat es nicht schon gegeben... hätte es nicht gesehen...