Peugeot Forum » 306 » Peugeot 306 Forum
Neue Dichtungen für Frontscheibe,Verdeckkasten beim 306 Cabrio?
Peugeot 306 Forum
Neue Dichtungen für Frontscheibe,Verdeckkasten beim 306 Cabrio?
Hallo,
habe mich soeben im Forum angemeldet.Bin seit über 3 Jahren Besitzer eines 306er Cabrio,Bj.1999.Zu diesem Zeitpunkt waren die Gummidichtungen an der Frontscheibe schon etwas porös.Ich habe sie damals mit schwarzem Acrylat ausgefüllt und mit feinem Schmiergelpapier,(240er),geglättet.Hat prima funktioniert.Mittlerweile jedoch ist mir die Gummidichtung am Verdeckkasten über`n Jordan gegangen.Weiss jemand wo man günstig neue Dichtungen beziehen kann,ausser natürlich beim Löwenbändiger.Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruss
Leo306
Hallo
bin auch neu hier habe ein 306 cabrio baujahr 1998
ich suche auch Dichtungen.
Ich brauche welche links und rechts von der Frontscheibe und die zwischen Verdeck und
Scheibe
sind bei mir zwar noch dicht aber mehr als nur purös sie lassen sich nicht mal mehr fetten
vielleicht weiß jemand wo man günstig welche her bekommt?
Danke schön schon mal im Vorraus
Hi,
die Dichtung um den Fensterrahmen gibts nicht günstig. Neu kostet die ein Vermögen, ich meine irgendwas um 400¤ und selbst eine gute gebrauchte ist nicht billig. Problem ist auch, das die oben am Fensterrahmen geklebt ist.
Was ist mit Acrylat gemeint--Diese Bau-Fugendichtungsmasse aus der Kartusche?
Ich müßte meine Dichtung auch restaurieren-- Die sieht wahrscheinlich genauso besch... wie eure aus
Dichtungen für den Verdeckkasten hab ich schon des öfteren in der Bucht gesehen
mfg
Hi
ja wie gesagt ich habe etwas von 500 Euro mal gelesen. Ich weiß nicht wie eure aussieht aber meine sind wirklich mehr als puröde es ist fast ein wunder das die noch dicht ist aber ich fürchte früher oder später werde ich sie ausbauen müssen und neue einbauen.
Ich weiß nicht kann man das auch irgendwie anders machen?
lg
Das könnte dich auch interessieren: