Peugeot 306 Forum
Öffnen des Daches bei laufendem Motor
Servus,
wie jedem bekannt ist, muss man den Motor aus haben und die Zündung an haben um das DACh öffnen zu können! Nun habe ich die Frage, gibt es eine möglichkeit das Dach auch bei laufendem Motor aufzumachen bzw auch mit Schrittgeschwindigkeit?
habe nämlich mal was bei ebay gelesen und von anderen gehört!
Kann mir jemand helfen, bzw. auch sagen was man da ändern muss?
Habe ein 306 Cabrio BJ 97 (Phase 1)
Vielen Dank schonmal
Hab keine Ahnung vom Cabrio, vielleicht hilft das ja:
http://www.peugeotforum.de/basteleck...c81b3174f469c0
danke aber des geht net! ist des des kabel? oder irgendwelche anderen?
so habe jetzt ein besseres bild und hoffe auf antwort! an welchem stecker soll sich das genannte kabel sich befinden?
bitte um antwort!
Greez
Wenn du den Link den Gentsai gepostet hat nochmals aufrufst, dann sind da jetzt auch bilders drinne.
Der Stecker den du brauchst sitzt in der Nähe der Hydraulikpumpe.
Gruß
306Cab
erstma danke dass jetzt bilder drinne sind, aber nun habe ich ein weiteres problem!ICH HABE DEN STECKER NICHT! kann das sein?
Ich habe nur 3 kleine Stecker wo jeweils ein schwarzes, rotes und gelbes kabel drinne ist und alle kabel uch die von der pumpe gehen in ein kabelstrang und dann nach vorne!
ich habe die phase 1 bj 97
Hallo!
Das ist natuerlich sehr schlecht, es gibt leider viele solche Unterschiede in den verschiedenen Serien, von denen man nichts ahnt.
Dann bleibt Dir wohl leider nur die harte Methode:
Ein Multimeter (keine Prueflampe!) nehmen und alle Kabel durchmessen, bis Du das Kabel gefunden hast, dass auf Zuendung Masse fuehrt, jedoch bei laufendem Motor nicht mehr.
Gruesse,
Sunny
Das könnte dich auch interessieren: