306_xs
10.12.2006, 16:36
Hallo Löwenfreunde,
bin aus Kummer über meinen Löwen bei euch gelandet. In letzter Zeit häufen sich die "Fehlerquellen" an meinem Peugeot 306xs. Und ich will doch mein Lieblingshaustier nicht verlieren, bin jetzt 250.000km mit ihm immer gut und sicher unterwegs gewesen. Sowas möchte man nicht so einfach verlieren. Deshalb dachte ich, ich frage nun hier mal im Forum, gibt sicher viele Autobastler und KFZ-Mechaniker hier die mir vielleicht helfen können. So nun mal zu meinem bzw. meinem Löwen sein Problem. Ich möchte nicht zuviel in voraus erzählen, sonst sagt jeder womöglich gleich "ja das ist es", ich nehm mal das WWM-Prinzip der Zuschauerfrage und sage vorerst mal wenig dazu, nach den ersten Post's reden wir dann weiter darüber. Jedenfalls seit geraumer Zeit ca. 2-3 Wochen höre ich aus dem Motorraum ein kratzendes rauhes Geräusch und zwar beim Kupplung treten. Sobald ich leicht mit dem Fuß auf das Kupplungspedal komme entsteht dieses Geräusch. An was kann das liegen? Was kann ich dagegen tun? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Gruß
306_xs