Peugeot 306 Forum
Kofferraumausbau!
Morgen Leute!
Würd gern ein kleines Projekt starten "Kofferraumausbau".
Hat vielleicht einer von euch seinen 306er einen geilen Ausbau gegönt! :-D
Weis noch nicht genau wie er aussehen soll, aber eins weis ich!WERKZEUG muss auch untergebracht werden!
Hat vielleicht einer, eine Inspiration für mich mit nem bildchen!
danke schon mal
mfg
Mein "Ausbau" ist zwar alles andere als perfekt und eher gammelig, aber ich werde heut oder morgen mal en Bilchen machen, um es reinzustellen... wollte es halt so platzsparend wie möglich haben, da ich den Kofferraum auch immer brauche und auch sehr oft die Rückbank umklappen muss ...
Grüße,
Sunny
@Sunny: Cooler Avatar
*auf Bildchen von Sunny wart*
Hallo!
Hat leider lange gedauert.. hier der aktuelle nicht so tolle Stand, ist halt leider immernoch nicht fertig ;-)
Sub, Wechlser, PowerCab, Fach für Verbandkasten,... Verstärker, mit Plexiglas abgedeckt und schlecht photographiert (irgendwie sieht hier alles so schief aus :-? )
Die Seitenteile wollte ich noch ausbauen und alles ein wenig gerader machen. Das ganze hat etwas 3/4 Breite der kleinen Umklapplehne.
Grüße,
Sunny
Hi Sunny ! Hier Rycki
Hab deine mail zum Kofferraumausbau gelesen.
Ich würde mir gerne den Kofferraum zwar auch gerne ein bißchen (Ausbauen) so mit seitlich schön eigebauten verpackten Subwoofer, aber ich muß leider auch öfters die Rückbank umklappen, da ich als freiberuflicher Discjokey arbeite und der Wagen dann rand knüppeldicke voll mit Anlage, Boxen und Zubehör für meine Touren zugeknallt ist und dann stört mich jeder verschenkter Platz. Habe mir erst vor zwei Jahren eine Volllederausstattung in fast Weiß, also ganz helles grau gegönnt, bzw. einbauen lassen und ich hoffe dass das Leder durch das Rückbankumklappen nicht all zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Natürlich muß ich das Leder oft eifetten, damit es geschmeidig bleibt und keine Risse bildet auf die Dauer der Beanspruchung vom Gewicht des ewigen beladens.
Mal ne andere Frage noch: Warst Du schon mal auf einem Peugeottreffen. Wie weit ist es von Dir im Saarland ungefähr nach Berlin ?
Hi Sunny , hier Rycki ! Wie kann ich Fotos von meinem Peugeot beim Text mit eifügen. Auf was muß ich klicken ?
Hallo!
Berlin ist praktisch das andere Ende von Deutschland, wenn man es vom Saarland aus betrachtet ;-)
Du kannst:
(a) wenn das Bild schon irgendwo im Internet ist den Button
drücken und dann die Dialoge ausfüllen.
(b) wenn das Bild noch nicht im Internet ist, es irgendwohin hochladen und dann (a) machen
(c) Das Bild als Anhang hier beifügen. Über den Buttons "Zitat" "Vorschau" ... ist ein Feld "Datei anhängen". Du kannst die Datei dann mit "Durchsuchen..." auswählen.
Grüße,
Sunny
Gibt es auch Minibassröhren, die man unter die Vordersitze packen kann, die klanglich auch ordendlichen Bums haben und was taugen ?
Den Kofferraum kann ich nicht mit Hifi Systemen zubauen, da ich öfter was zu transportieren habe. :-)
Dankeschön für Deine nette Hilfestellung !
Was ist denn nun, warst Du schon mal auf einem Peugeot - Treffen, ich leider noch nicht. Bist Du Mitglied im Peugeot Club? :-)
Das könnte dich auch interessieren: