Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum Innenraum auf Motzen Peugeot 306 Cabrio

Monster 306 Cabrio 20.12.2016, 10:31
Guten Tag in den kalten Tagen möchte ich den Innenraum meines Monster Löwen bischen auffrischen 😊 Tachobeleuchtung und so weiter. Ich will gerne die Beleuchtung in neon grün !! Hat jemand ne Idee und was muss ich machen das es hammer aussehen wird 🙁

Sent from my SM-G925F using PEUGEOTboard.de mobile app powered by Tapatalk
MenschMeier 20.12.2016, 14:32
Was hat dir das arme Auto denn so Schlimmes angetan???
wergan 20.12.2016, 16:05
Damit es RICHTIG hammer aussieht, musst Du das Armaturenbrett mit dem GROSSEN Hammer bearbeiten
Dan_Oldb 20.12.2016, 16:09
Und warum meint jeder für dieses Brechmittel Werbung fahren zu wollen? Weil ein paar Motocrosser und Mountainbiker die Aufkleber am Helm haben? Die werden auch dafür bezahlt!
Ich trinke gerne Hohes C, aber etwas mit deren Aufklebern zu tapezieren käme mir nicht in den Sinn.

Abseits dessen: neon-grün wird sich mit der Aussenfarbe beissen, besser eine Kontrastfarbe. Noch besser so lassen wie es ist, dann blendet es den Rest der Welt nicht aus punktförmigen ultrahellen LED aus dem Auto neben einem. Könnte ich nachts auf der Autobahn regelmässig eine Beule in die Tür treten, wenn ich könnte. Tief, laut, 100km/h auf der rechten Spur, beleuchtet wie der Dorfpuff, und will man überholen leuchten einem die Dinger so in die Augen das man denkt die Sonne wäre aufgegangen.

Ciao, Daniel
heavy package 20.12.2016, 16:50
Daniel...
Leben und leben lassen!
Jeder wie er will.
Dir fehlt einfach die Emotion, Seele und Leidenschaft für sowas.
Und wenn Du nachts unterwegs bist...oder....
...bleib besser zu Hause!

Grüße, Mario

Sent from my SM-G900F using PEUGEOTboard.de mobile app powered by Tapatalk
Monster 306 Cabrio 20.12.2016, 17:49
Zitat Zitat von MenschMeier Beitrag anzeigen
Was hat dir das arme Auto denn so Schlimmes angetan???
Warum angetan?

Monster 306 Cabrio 20.12.2016, 17:50
Zitat Zitat von wergan Beitrag anzeigen
Damit es RICHTIG hammer aussieht, musst Du das Armaturenbrett mit dem GROSSEN Hammer bearbeiten
Achja dann zeig es mal mit deinem Armaturenbrett 😂

heavy package 20.12.2016, 17:55
Beim Tacho kannst Du evtl. mit einer neuen Tachofolie/Schablone was hinbekommen...wenn es da was gibt.

Monster 306 Cabrio 20.12.2016, 17:56
Zitat Zitat von Dan_Oldb Beitrag anzeigen
Und warum meint jeder für dieses Brechmittel Werbung fahren zu wollen? Weil ein paar Motocrosser und Mountainbiker die Aufkleber am Helm haben? Die werden auch dafür bezahlt!
Ich trinke gerne Hohes C, aber etwas mit deren Aufklebern zu tapezieren käme mir nicht in den Sinn.

Abseits dessen: neon-grün wird sich mit der Aussenfarbe beissen, besser eine Kontrastfarbe. Noch besser so lassen wie es ist, dann blendet es den Rest der Welt nicht aus punktförmigen ultrahellen LED aus dem Auto neben einem. Könnte ich nachts auf der Autobahn regelmässig eine Beule in die Tür treten, wenn ich könnte. Tief, laut, 100km/h auf der rechten Spur, beleuchtet wie der Dorfpuff, und will man überholen leuchten einem die Dinger so in die Augen das man denkt die Sonne wäre aufgegangen.

Ciao, Daniel
Ich find das mega lustig wie du dich aufregst. Noch nie was gut gefunden oder aufgewachsen mit etwas.

Oh mit 100 über die autobahn 😂

Also ich bin echt froh das es Menschen geben wo tipps und so geben.
Woher willst du wissen das ich kein geld dafür bekommen habe 😊

Monster 306 Cabrio 20.12.2016, 17:58
Zitat Zitat von heavy package Beitrag anzeigen
Daniel...
Leben und leben lassen!
Jeder wie er will.
Dir fehlt einfach die Emotion, Seele und Leidenschaft für sowas.
Und wenn Du nachts unterwegs bist...oder....
...bleib besser zu Hause!

Grüße, Mario

Danke so denke ich das auch.
Aus was kleinem Flitzer was machen ist doch kein Verbrechen!!😊
Aber gut das es so menschen wie dich gibt 👍💪