Peugeot 306 Forum
Ich könnte weinen :(
Habe nun meinen Peugeot 306 seit 2 Wochen und nun hatte ich gestern Nacht einen Wild unfall...
Mir ist ein Reh vors Auto gelaufen und ich konnte nicht mehr ausweichen 
nun ist mein Kühlergrill kaputt gebrochen...
Ich fahre einen grünen Peugeot was kostet dafür ein Kühlergrill?
Hallo!
Das ist aergerlich... kopf hoch, solange es nur Blechschaeden sind, kann man es reparieren. Wildunfaelle zahlt doch auch die Versicherung, oder?
Zum Grill:
Es gibt 3 verschiedene:
- Serie 0
- Serie 1 (bis auf den Loewen identisch mit dem von Serie 0)
- Serie 2+3
Schau am besten bei ebay und auf Schrottplaetzen, es wird nicht die Welt kosten.
Gruesse,
Sunny
Huhu!
Also soweit ich das weiß, zahlt die Versicherung bei Wildunfällen! ..
Ich hatte ja vor ner Woche auchn Unfall ( war kein Wild <: )
und hab unter anderem auch meinen Grill geschrottet. Hab mir jetzt bei e-bay nen neuen für ca. 20 ? gekauft. Das geht doch! Sei froh, dass du keine neue Motorhaube brauchst! :-P
MFG
Chipsy :-)
hmm ich überlege mir nun einen Kühlergrill zu bestellen ohne emblem usw halt unlackiert für 50? was kostet dafür das lackieren so ca? weiss das einer?
Kommt auf den Lackierer an, aber du kannst nochmal mit 50? rechnen.
hmm hat nicht einer von euch noch einen kühlergrill rumliegen? Dazu bräuchte ich auch noch diese Zierleisten die unter den scheinwerfen langlaufen die sind auch gebrochen 
hmm oder was haltet ihr von so einem tuning Kühlergrill kennt einer einen Hersteller der sowas anbietet für Peugeot 306 xr Bj 93?
Guck mal bei www.french-power.com , der hat sowas sicherlich im Angebot.
Bei www.sk-tuning.de gibt es auch welche, die sind aber hässlich :-D
Die Scheinwerferleisten sollten bei Peugeot oder D&W nicht viel kosten, kannst ja mal nachfragen bzw. gucken, bei so kleinen Teilen lohnt es sich kaum, gebrauchtes zu kaufen.
Das könnte dich auch interessieren: