Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum HILFE !!!! Peugeot 306 Motor wechsel ,,DRINGEND!!!!!!!!!!

minki 30.05.2007, 14:56
Leute bin langsam am Ende ehrlich gesagt der Tüp von der Werkstatt ist en id... ,er nent sich Meister hat aber von tuben und Blasen keine Ahnung Fummelt mir da mit der Hand herum.Eigentlich gehört der Wagen an der DIAGNOSE,er meint das geht nicht.Also falls jemand noch ne Idee hat bitte melden.
106S1 30.05.2007, 17:42
sag ihm das er mit starthilfe spray angesprungen ist! da kenn er schon mal zündung und Drehzahl erkennung ausschließen und muss sich nur noch um die gemischbildung kümmern!

Hattest du dir mal die zündkerzen genauer angeschaut?? (elektroden abstand und "trag"-bild)
minki 30.05.2007, 20:25
Du wirst es nicht glauben aber er läuft und dies nur weil ich mit ihm zusammengearbeitet habe.Auf jeden Fall es ar ein Steuergerätschaden.Aber zum guten Glück musste ich feststellen das man das HHandschuhfach aufgebrochen hat.Das nennt sich deutscher Meisterbetrieb dies nenne ich saftladen .
106S1 30.05.2007, 20:44
sei froh das er läuft...
aber ein meister wäre nicht so blöd und würde das handschuhfach aufbrachen da gibt es bessere metohden um an den inhalt zu kommen...
meist lassen die werkstätten die autos unverschlossen auf dem hof stehen und dann kann jeder ins auto...
minki 01.06.2007, 18:52
Naja ist ja auch egal habe es wieder repariert.Jetzt muss ich nur noch die Antriebswelle auf der beif seite wechseln dann ist der wagen 100 % in ordnung