Peugeot Forum » 306 » Peugeot 306 Forum
Hilfe???? Ich brauche umbedingt Hilfe von 306 Experten
Peugeot 306 Forum
Hilfe???? Ich brauche umbedingt Hilfe von 306 Experten
Hallo Leute ich brauche Hilfe!!!!
Also wie Euch vielen schon bekannt ist ist mein Getriebe defekt. Nun habe ich ein paar gute Angebote, jetzt brauche ich Eure Hilfe mit den Getriebecode/Getriebe-Kennnummer.
Folgene Daten habe ich vielleicht könnt Ihr mir die Nummer besorgen, da ich auf mein Getriebe keine Nummer finde!!!
Peugeot 306 1,6 XS 1587ccm 65kw/89Ps Ez.: 10/95 Mj.: 95
5-Gang Schaltgetriebe
Fahrgestellnummer: VF37ANFZ230957851
KBA: 3003/730
Bitte Bitte schreib mir etwas dazu welches Getriebe ich habe bzw. ich haben könnte!!! :-o
Mit einen ganz Netten Gruß Peucool der Löwen-Fan 8-)
Kennung von Deinem Getriebe:
Getriebeseriennummer 20 CC48 CP (16X65)
-------------------------------------------------------------------------------
SCHALTGETR kannst Du einbauen mit folgenden Kennbuchstaben:
KENNZEICHNUNG CB88, CC48, CD10, CD48 (CD48)
Vielen vielen Dank Emma!!! :-D
Hier kann man mal wieder sehen warum man hier ist und wie Geil die Peugeot-Freunde sind.
Habt noch ein schönen Tag!!! ;-)
Einen netten Gruß von Peucool der Löwen-Fan 8-)
Hi Emma kann ich auch ein Getriebe mit den Getriebecode 20CC93 verbauen??????:-o
Netten Gruß Peucool der Löwen-Fan 8-)
Könnte schwierigkeiten geben. Ist von 306 Serie 2, ist im 1,6EINSPRITZER TU5JP 100PS(F) verbaut ! Propleme könnten bei dem Gelenkwellen auftreten.
Hi Emma also das Getriebe soll aus nen NFZ Baujahr 11/97 mit 65kw sein. Kann das passen bzw. angehen???? :-o
Soll ich das mal nehmen???
Ich sag mal vielleicht hält das länger als das jetzige oder????
Also die Fhrgestellnummer bekommer ich heute nicht mehr, aber vielleicht habe ich sie morgen.? Könntes du mir dann sagen ob es passt?
Du kannst das Getriebe unter dem URL finden du gibs dann 3003/730 ein!!!!
www.autoverwertung-trupf.de
Mit freundlichen Gruß Peucool der Löwen-Fan 8-)
Ich hab es mir angesehen. Passt natürlich nicht !!! Die Schaltbetätigung ist doch ganz anders. Vergleiche Bitte selber noch einmal.
Stimmt da habe ich gar nicht drauf geachtet, aber ich habe mir das jetzt angesehen und es kann ja gar nicht dann gehen!!! :-(
Vielleicht hast du ja ne Ahnung wo ich für meinen kleinen Flitzer ein Getriebe bis 550? her bekomme????? :-o :-o :-o
Wäre Toll wenn du mir da weiter helfen könntes!!!! ;-) ;-)
Bedanke mich jetzt schon mal für deine jetzigen Beiträge sowie vielleicht für die weitere Hilfe!!!! :-D :-D
Es sieht etwas schlecht aus, ein gebrauchtes Getriebe zu finden.
Schau mal hier nach: www.seik.de
Wenn Du nichts finden solltest, ruf morgen dort mal an. Die haben 4 Filialen und schicken es auch zu Dir nach Haus, mit Garantie. Ich wüßte jetzt keinen weiteren Tip f. ein Gebrauchtes.
Das könnte dich auch interessieren: