dorian
24.02.2004, 23:26
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning bzw. eine gute Adresse?
Antworten bitte hier ins Forum oder an: dorian_gray@vodafone.de
Besten Dank!
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning bzw. eine gute Adresse?
Antworten bitte hier ins Forum oder an: dorian_gray@vodafone.de
Besten Dank!
Hallo,
habe bisher von Clemens nur gutes gehört! Der steht auch immer gern mit Rat und Tat bereit!
hier der link: www.clemens-motorsport.de
Gruß
Daniel
Hey Pueschi!
Danke für die Antwort. Ich hab nen guten gefunden, den ich Dir und allen anderen nicht vorenthalten möchte.
Guckt mal auf http://www.pro-chiptuning.de
Ich hab ca. ne halbe Stunde mit dem Inhaber der Firma telefoniert. Das Tuning kostet zwar knackige 500 EURO, allerdings wird einem ne Menge Service geboten:
Steuergeräte werden ausgebaut, der Chip PROFESSIONELL ausgelötet, der neue natürlich eingesetzt.
BEVOR das Auto an den Kunden zurückgegeben wird, wird eine ausgiebige Probefahrt gemacht (auf Wunsch auch mit dem Kunden).
Man kann eine Versicherung abschließen, auf Teile die mit dem Steuergerät in Verbindung stehen. Entweder zeitlich begrenzt oder eine Vollversicherung (kostspielig).
Also wenn ich das nötige Kleingeld habe, weiss ich wo ich hingehe und mir kein Scheiss verkauft wird, der mir letztendlich andere Teile des Motors versaut.
Gruß
dorian
Hi!
versucht es doch auch mal bei www.chip4power.de !
Hab da mein 206er Optimieren lassen. Die löten da nicht am Steuergerät rum, die programieren es neu über den Diagnose Stecker!
Hat bei mir 399? gekostet, die mir`s aber auch wert waren, super optimierung! :-D
Garantie und Tüv eintragung ist auf wunsch möglich!!!
Grüße
nordic 206