Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum Felgen 306er / ET ect.

Tillsn82 11.07.2016, 18:51
Tach zusammen!

SO! Morgend ist der TÜV dran!

Wollte mir vorher noch schnell 2 neue gebrauchte Vorderreifen holen...

Kann mir einer sagen, welche das genau sind?

Brauche 185/65/R14 4Loch... Wie ist das mit ET und sonstigen Angaben? Was brauche ich da alles und welche passen?

Danke & Gruß,
Till
wergan 12.07.2016, 06:39
Tillsn82: wer um 19.51 h am Tag vor der Hauptuntersuchung um Hilfe frägt, weil er noch eben mal 2 Reifen braucht, der braucht bei mir nichts zu erwarten. Ich fasse es nicht...
Tillsn82 12.07.2016, 06:50
Zitat Zitat von wergan Beitrag anzeigen
Tillsn82: wer um 19.51 h am Tag vor der Hauptuntersuchung um Hilfe frägt, weil er noch eben mal 2 Reifen braucht, der braucht bei mir nichts zu erwarten. Ich fasse es nicht...
Na dann hättste besser deine Finger still gehalten und gar keinen dummen Kommentar abgelassen, denn du hast gleich null Ahnung, wie lang ich die karre hab, in welchen Umständen ich mich befinde, und wie wenig zeit ich habe.

Muss schon sagen, dieses forum glänzt nicht durch Hilfsbereitschaft. ..
newtoPUG 12.07.2016, 08:28
Zitat Zitat von Tillsn82 Beitrag anzeigen
Na dann hättste besser deine Finger still gehalten und gar keinen dummen Kommentar abgelassen, denn du hast gleich null Ahnung, wie lang ich die karre hab, in welchen Umständen ich mich befinde, und wie wenig zeit ich habe.

Muss schon sagen, dieses forum glänzt nicht durch Hilfsbereitschaft. ..
Hättest halt gleich schreiben sollen, dass Du auf der Flucht bist.

Für neue Reifen 185/65/R14 steht alles auf den alten Reifen, was Du benötigst. Lochanzahl, Lochkreis, Einpresstiefe brauchst Du nur wenn Du auch neue Felgen kaufen willst, was hier ja nicht der Fall ist.
wergan 12.07.2016, 08:38
@Tilsn82: Stand heute habe ich 98 Danke in 95 Beiträgen, insgesamt 1677 Beiträge. Auch andere haben viele Danke und Beiträge. Du nicht. Die Karre hast Du seit 8.7.2016.