Peugeot 306 Forum
Farben Lederausstattung
Wo kann ich was über die möglichen Farben der Lederausstattungen finden? Ich habe heute 2 grüne Ledersitze erstanden. Jetzt fehlt noch die Rückbank fürs Cab. Waren dann die Türverkleidungen dem Leder der Sitze angepasst?! Wer kann mir ggf. Bilder verlinken?
Moin,
für das Cabrio kenne ich folgende Lederfarben:
Serie 1
- Schwarz
- Rot
Serie 2
- Schwarz
- Rot
- Beige
Was für ein Grün ist das denn, und ist es Voll- oder Teilleder?
Die Farbe ist aber soweit ich weiss, sehr selten, also wird es schwer die passende Rückbank und die Türverkleidungen zu finden, die sind jedenfalls immer der Lederfarbe angepasst.
es ist volleder. wegen dem grünton mach ich bei gelegenheit noch bilder.
so.. das grün gibt es noch als bezug aus leder bei peugeot. allerdings der preis sprengt alle rahmen*G* 1300 euro will der freundliche. auch mit meinem vorsteuerabzug lohnt das nicht. da frag ich lieber einen sattler wenn es soweit ist. btw. die schalter für die sitzheizung sind auch sauisch teuer.... hat da jemand so was?
Hier mal ein Bild der Sitze:
[img width=300]http://www.peugeotboard.de/autobilder/albums/userpics/33174/306b.jpg[/img]
Schönes Leder, aber im roten Auto sehen die etwas verloren aus, im weissen bzw. schwarzen Cabrio oder im grünen "Roland Garros" würden die viel besser passen.
Die Schalter für die Sitzheizung holst du dir am besten bei Ebay oder aus einem Schlachter, da brauchst du aber auch die Blende, weil sich die Schalter in dem Bereich befinden, in dem auch die Knöpfe für hintere Fensterheber und Verdeck sind.
war heute bei peugeot. die rückbank bekäme ich für 1300 euro noch laut liste. die blende habe ich für 5 euro bestellt. nur die schalter für 38 euro das stück habe ihc nicht geholt. die such ich mal noch weiter. ebay 18,50 euro das stück und unsere schrottis haben nix
Das könnte dich auch interessieren: