Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum ESD abgerissen (DRINGEND) !!!

Forte 10.07.2010, 19:54
Hallo zusammen,

hab da seit heuut morgen nen dickes Problem.

Mir ist heute morgen an meinem 306 1,4 Ph1 der ESD (orginal)
abgerissen, er hing wohl gegen Fahrtrichtung runter und als ich auf nen Parkplatz fahren wollte stellte sich auf und ris mir die Schürze fast ab und ein Loch in die schürze.

Nun Such ich bis Mittwoch (ab Donnerstag muss Ich wieder Arbeit)
nen Günstigen ESD bzw. Sport ESD so bis 150¤ wo gibt es die und wer liefert so schnell oder hat jemand den noch zuhause rumliegen??
Dann später ne neue Heckschürze gerne gebraucht (am besten in Silber oder Schwarz) Neue sind mir mit 150 - 200 ¤ zu Teuer, sollte jemand so eine noch rumliegen haben wäre ich für nen Ange
Sunny 10.07.2010, 20:00
Hallo!

Da fallen mir 2 DInge ein... PitStop und aehnliche
und ebay, in Verbindung PayPal und einem Verkaeufer, der Expressversand anbietet. Dort bekommst Du einen noname ESD passgenau ab 30 Euro. Der Versand wird wohl auch so 30-40 als Express kommen. Also deutlich unter Deiner Grenze. Ach ja: Peugeot soll auch Auspuffe fuer ihre Autos abieten ;-)

Gruesse,
Sunny
Forte 10.07.2010, 20:18
Ja also wegen Werkstatt is kein Problem.

Wegen dem Schalldämpfer ist halt nur so das Ich gerne nen Sport ESD hätte, und die auf Ebay für Remus ESDs sehr viel Geld haben wollen, mir wäre persönlich ja ne BOSIMA ESD lieber (hatte damals für nen 106er BOSIMA ESD für 120 von Premio bekommen).

Aber es gibt welche von ULTER oder so, sind die brauchbar??

LG
Gentsai 10.07.2010, 23:06
Wenn du sofort so ein Teil brauchst, solltest du dir erstmal einen billligen originalen kaufen um erstmal fahren zu können.

Wenn das erstmal geklappt hat, kannst du dich nach etwas "richtigem" umgucken ;-)
Maximumhead 10.07.2010, 23:47
schon mal versucht es kurzfristig zu schweißen bis du einen neuen hast ?
Forte 11.07.2010, 21:18
He,
also der Vater meiner Freundin hat ne KFZ Werkstatt, der bestellt mir erst mal ne Orginal Standart Komplett anlage da der Rest auch sehr vergammelt ist.

Schweißen ist net drin da der ESD sich beim abriss verbogen hat.

Naja jedenfalls ist jetzt noch das Problem mit der Heckschürze.

Da brauche ich auch ne neue, am besten gebraucht bis 70¤ oder neu unlackiert bis 100¤.

Hat wer ne Idee, Ebay macht kein sinn da nix in dem Preisbereich da ist, bzw. nur eine für 25 mit Anhängerkuplungsausschnitt.

LG
rh29 12.07.2010, 07:27
Wenn dein Schwiegervater ne gute Werkstatt hat, dann sollte er auch über nen Autoverwerter ne Heckstoßstange finden können.
Forte 16.07.2010, 16:41
So, Auspuffanlage wieder heile^^

Aber noch mal zur Heckschürze.

Hier (Remscheid und 50 KM Umkreis) habe Ich bzw. Wir keine Phase 1 Schürze gefunden.

Ist es Möglich auch ne Schürze vom Ph2 zu montieren??

LG