Peugeot 306 Forum
es ist passiert
hallo zusammen, es ist passiert ! wir haben heute einen 306 cabrio bj. 99 132 ps und 53.000km gekauft :-D :-D. nun stellt sich die frage nach einem guten werkstatthandbuch, welches kann man empfehlen bzw. gibt es soetwas als pdf und wo bekommt man es her ?
gruß gisli
Moin,
schönes Auto, klasse Motor, gutes Baujahr, richtige Ausstattung... nur die Farbe ist total scheisse :-D
Was meinst du mit Werkstatthandbuch, was brauchst du denn im einzelnen?
Es gibt "Anleitungen" für das Cabrio mit allen spezifischen Sachen und auch welche, die für alle 306 gelten.
Empfehlenswert sind auf jeden Fall das Buch von Bucheli (aber sehr teuer) und das "Jetzt helfe ich mir selbst", das vom Cabrio kenne ich nur als PDF.
die bücher sind top kann man nur zustimmen
na das geht ja heute fix mit den antworten :-) .
@gentsai : ja die farbe hat aber einen riesen vorteil, man sieht die vielen kleinen kratzer die an einem 12 jahre alten auto nun mal dran sind kaum bzw. sie lassen sich super wegpolieren. es stand noch ein blauer auf der liste, aber der in einem schlechteren zustand - der hier ist top. ich find die farbe klasse, meine wunschfarbe wäre grün metallic mit grünem verdeck gewesen, aber da gibt`s offenbar fast keine :-(
gruß gisli
A'watt die silberne Schönheit in Verbindung mit den Cyclones ist doch schick!
Das könnte dich auch interessieren: