Peugeot 306 Forum
Dringend Hilfe um Alufelge für 306 !!!!
:-( :-( Ich habe den 306 break bj 2000 hdi,
nun will ich Alufelge drauf haben.
Bei ebay gibts eine 6J x 15" ET 28 Orginal Peugeot felge
Sirocco einteilig ( er hat bei seinem 206er drauf gehabt)
Nun der Frage passt es bei 306er? wenn nicht welche ET brauche ich? Peugeot händler könnte mir auch nicht behilflich sein. :lol: :lol: :lol:
Moin,
die Sirocco sind vom 206 und du bräuchtest 10er Spurplatten damit sie am 306 passen.
habe schöne original- alufelgen in meiner garage liegen.
für den 306er.
melde dich, wenn du interesse hast: we.gressel@gmail.com
:lol:
Hallo Gentsai,
Mit 10er Spurplatten (Distanzscheibe) meinst du würde es passen, aber mit längeren Schrauben warscheinlich ? oder normale schraube? Was kosten die Spurplatten 4 stück weiss du es?
Mfg :lol: :lol: :lol:
Mahlzeit,
die Schrauben müssen länger sein, aber wie viel Spurplatten kosten kann ich nicht sagen, irgendwer hat mal einen Onlineshop verlinkt in dem es welche gibt.
Gebraucht bekommt man die aber auch ganz gut ;-)
:-(
Hallo Gentsai,
Ich habe ein andere felge gefunden Orginal Peugeot einteilig LM Felgen 6x15ET 25
hat sich auch bei seiner 206er drauf gebaht.
nun der Frage passt es bei 306er bitte um einer hilfe. :-( :-( :-(
Da hast du das gleiche Problem mit der ET, der 206 hat eine höhere als der 306 und deshalb passt die ET bei originalen Felgen vom 206 nicht.
Welche Felgen sind das denn?
Hallo Gentsai,
Hier bei ebay 220308210361 ( artikel nr. )
und noch eine andere mit der nr. 320317015319 bei ebay
es muß doch eine Felge geben den ich einbauen kann oder?
Welche ET muß ich für 306er haben?
:roll: :roll: :roll:
Danke für den Bemühungen.
Gruß bluex
Moin,
beide Felgen passen nicht, beim 306 sollte man auf ET 18/19 gehen damit die Reifen nicht innen schleifen.
Die Reifengröße ist jedenfalls in Ordnung, das ist bei mir Serienbereitung und der Umfang sollte wohl für jeden 306 gelten.
Entweder du kaufst dir also Felgen vom 206 in Verbindung mit Spurplatten oder du nimmst welche die direkt passen... meine Winterfelgen passen zum Beispiel sehr gut zum 306:
Moin,
O - K, also eine felge mit ET 18 oder 19, dann werde ich mal schauen was für felgen da gibt.
Danke nochmal für die bemühungen bis bald.
Mfg bluex :-) :-) :-)
Das könnte dich auch interessieren: