Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum Brauche einen hinteren Kotflügel für einen 94iger 306 Cabrio

AndyRandy 13.10.2008, 11:36
Hi Ihr alle,
habe meinen 205er verkauft und mir nun einen 306 Cabrio zugelegt. Relativ günstig geschossen , hat auf der Beifahrerseite einen Unfallschaden. Nun habe ich das große Problem, dass ich keinen hinteren Kotflügel (bis Tankdeckel würde auch gehen) ran kriege.Als Neuteil über Peugeot übersteigt der Preis den Wert des Autos...grins. Hat jemand noch den Kotflügel liegen oder kann ich mir den irgendwo ausbauen(Raum Hamburg)?.
Desweiteren benötige ich noch einen kompletten Fensterheber(elektrisch) für die Fahrerseite. Scheibe wird mit einer HOLZLATTE gehalten. :lol:
Für jede Art von Hilfe wäre ich sehr dankbar. Da die Seite jetzt so langsam anfängt zu rosten.
Das Auto ist Baujahr 1994 mit 2L Maschine.
Sunny 13.10.2008, 15:53
Hallo!

Hast Du mal bei einem Karosseriebauer nachgefragt? Die koennen oft Wunder vollbringen und sind oft guenstiger als man denkt...

Ansonsten musst Du wohl oder uebel auf dem Schrottplatz suchen. Wobei der Wagen recht selten ist und die Teile sehr begehrt sind. Frag mal bei Autoverwertern nach, bspw. im Internet und auch bei ebay. Dort sind oft welche, die nur kleine Teile inserieren, jedoch den kompletten Wagen auf dem Hof haben.

Gruesse,
Sunny
AndyRandy 13.10.2008, 19:24
Karosseriebauer wurde mir auch schon empfohlen. Dachte es geht einfacher das gesamte Teil auszuwechseln. Habe schon zig Verwertungshöfe hier im Dreh abgegrast. Nichts...Bei EBay kriegt man auch nur ganze Autos, mal sehen...irgendwann krieg ich die Teile bestimmt..Hätte ja sein können, das jemand hier sagt....ja hab ich noch liegen..grins.