Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum ausstattung peugeot 306 1.6 profil

nilske 25.07.2010, 14:24
hey leute klingt jetzt vielleicht komisch aber zu meinem peugeot 306 1.6 profil finde ich keinerlei informationen über ausstattung usw. ist die profil variante gehobene austattung?...
Gentsai 25.07.2010, 14:59
Moin,

"Profil" ist keine Ausstattungslinie, sondern ein "normales" Sondermodell, das (soweit ich weiss) auf dem XR basiert.

Welche Ausstattungsmerkmale hat deiner denn?
nilske 25.07.2010, 17:09
e- fensterheber,e-schiebedach,werkseitige boxen in der hutablage...was mich interssiert ist folgendes ich weiß nicht ob meiner abs hat. wenn ich stark bremse -nichts was auf ein abs system hinweist. aber ich weiß nicht ob das abs system nicht vorhanden ist oder defekt ist, WEIL nich alle meine leuchten im armaturenbrett leuchten (z.B. abblendlichleuchte). somit vielleicht auch nicht die abes leuchte.

meiner ist von okt. 96. wenn er auf dem xr basiert hat er dann abs?
Gentsai 25.07.2010, 17:25
Guck doch mal hinter deinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite, wenn dort so ein Metallblock mit den Bremsleitungen und eine Steuereinheit aus Plastik mit der Beschriftung "ABS" so wie auf dem Foto ist, dann hast du selbstverständlich ABS.

Da du das aber nicht bemerkt hast, wird dein Auto wohl nicht mit ABS ausgestattet sein, was auch 1996 nicht bei jedem 306 serienmäßig war.