JPDriess
21.05.2021, 21:36
Na beide! Links für die Pumpe, rechts für die Hydraulikzylinder.
Na beide! Links für die Pumpe, rechts für die Hydraulikzylinder.
Geht ja nicht, weil die Bezeichnungen sich unterscheiden, z.B. E soll Zylinderbodenseite sein, ist aber auf dem Foto Kolbenstangenseite???
Ja, genau @JoeCoolTeam das meine ich! Kurioserweise passen beide nicht zusammen. Bis auf Dachzylinder-Links sind die anderen Anschlüsse genau gegenübergestellt dargestellt.... Also müstte mindestens eins von beide falsch sein. Habe am 306 bereits beide varianten probiert. Gehen bislang beide nicht. Möchte sehr gerne wissen welche der beiden Schemen das Richtige ist. Erst dann kann ich weiter auf Fehlersuche.
Die Fotovariante könnte es aus meiner Sicht sein. Wenn ich beim tauschen der leitungen gut aufgepasst habe. Weil genau so hatte ich die neue Leitungen drin.
Wer hier hat denn die Antwort oder irgend welche Werksangaben? Vielen lieben Dank im Voraus
Servus Wergan, danke für Deine Rückmeldung! :-) Beide Angaben versuchen das gleiche darzustellen. Sind aber nicht identisch. Daher meine Frage... Links ist rein schematisch, rechts als Foto. Wenn ich sie vergleiche stimmn sie nicht überein.Gruss Jan
Oh, verstehe. Sind denn auf der Pumpe oder der Anschlussplatte Buchstaben eingraviert? Dass die Boden- und Kolbenseiten jeweils rechts bzw links angeschlossen sind, erscheint ja logisch.
Ja, die Buchstaben sind auf der Pumpe eingrafiert. Das ist eine klare Sache. Dann gehts richtigerweise um rechts oder links![]()
Danke! Dein Plan nach müsste dann das linke Schema (ohne Bilder) das Richtige sein!