dgronert
14.10.2009, 20:52
Hi,
was sind Eure Erfahrungen in der Waschstrasse mit dem Dach etc.? Was mcht Ihr, um Euer CAB winterfit zu machen?
Hi,
was sind Eure Erfahrungen in der Waschstrasse mit dem Dach etc.? Was mcht Ihr, um Euer CAB winterfit zu machen?
Also bei CAB Dach und Waschstrassen fällt mir spontan
ZUMACHEN![]()
ein.
beste Grüße
hessi01
habe heute nen Clown zum Frühstück gehabt. :-)
Hi!
Ganz ehrlich, ich würde meinem Verdeck sowas nich antun wollen!
Ich wasche meinen schon seit jeher mit der Hand!
Und winterfest...also, Hardtop drauf und Winterreifen dran, Frostschutz ect. ...achso! und Heizung hoch drehen :-D
Hallo an alle Mitlesenden! Unser Cabrio ist vor 2 Jahren als besonderer Service vom freundlichem in der Waschstr,gewesen!! Nach dem ersten Schreck ist uns als erstes unser Verdeck aufgefallen! So schön sauber hatten wir es wohl schon Jahre nicht mehr gesehen,richtig schwarzer Stoff!!!!Nächstes Jaht werden wir das wohl wiederholen,aber als regelmässige Wäsche käme das nicht in Frage!Wir haben das Glück der Selbstwäsche vor dem Haus,und wenn er wieder strahlt,was gibts schöneres!!Gruss Rainer.
Hi, Waschstrassen würde ich vermeiden, passieren tut zwar nichts aber wirklich gut fürs Verdeck ist es nicht.
Mein 306 cap wasche ich grundsätzlich mit der hand für das Verdeck nehme ich ne weiche Bürste und sprüh es später mit einem extra für stoff Verdeck geeignetes mittel ein. Alle Gummis werden ein gefettet und der lack wird Poliert, Winterreifen, Frostschutz, Batterie reinigen, und der Winter kann kommen :-)
Gruß Sven..........