Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum 1.8l oder 2.0l?

tommy306 27.06.2006, 21:37
Hab überlegt ob ich mir ein größeren motor einbaue,ich hätte da auch schon einen stehen aus einem 405.
Bin mir jetzt aber nicht sicher was für ein motor das ist hab keine papiere und nix vom wagen deshalb wollte ich mal fragen ob dieser umbau möglich wäre und ob ihr bilder von 1.8l und 2.0l habt die würde ich denn gerne mal zum vergleich anschauen.

danke TOM
rh29 29.06.2006, 22:40
wenn du nicht schon so einen motor drinnen hast kannste es knicken, weil du sonst viel mehr tauschen musst, benutze doch einfach die forensuche, das thema gibts oft genug!
tommy306 01.07.2006, 14:29
ich würde ja nicht fragen wenns so wäre.
aber trotzdem danke für eine herrlich blöde antwort.
ich werde nie wieder etwas zu meinem motor fragen weil er ja eh zu klein ist für alles.

:-D danke :-D

(ohne dich wäre ich verloren)

@peugeotfreak!!!
rh29 01.07.2006, 15:25
wenn du schreibst du willst die einen größeren motor einbauen gehe ich davon aus das du einen kleineren drin hast oder?
auf jeden fall zeugt deine antwort von viel geistiger reife.
findeste das echt schlau leute die dir hier helfen wollen grundlos zu belegen? dann brauchste dich auch nicht wundern wenn dir keiner mehr weiterhilft!
addur 01.07.2006, 19:03
rh29 schrieb:
wenn du schreibst du willst die einen größeren motor einbauen gehe ich davon aus das du einen kleineren drin hast oder?
auf jeden fall zeugt deine antwort von viel geistiger reife.
findeste das echt schlau leute die dir hier helfen wollen grundlos zu belegen? dann brauchste dich auch nicht wundern wenn dir keiner mehr weiterhilft!

:idea: richtig

aber bitte keine schlägerei anfangen...auch wenn sie nur virtuell wäre.
gab doch schon gerstern fast eine beim deutschlandspiel...dämliche argentiener :hammer:
tommy306 04.07.2006, 09:44
Tut mir leid ich wollte damit keinen beleidigen,aber es ist auch keine antwort auf meine frage gewesen und das war auch nicht die erste nichtssagende antwort die ich bekommen hab.
Das hat mich halt diesmal total aufgeregt,ich wollte doch nur zwei fotos und ob ich da nu viel tauschen muss oder nicht das ist immer noch meine sorge.
Und es ist mir schon klar das ich den motor von grund auf neu aufbauen muss.
Aber ich hab ja nicht nur den motor,ich hab das ganze auto.
Das heißt das ich das ganze 1zu1 übernehmen kann.

sorry :cry: