Peugeot Forum » 3008 » Peugeot 3008 Forum
Wo Kabel durch A-Säule zum Motorraum durchführen?
Peugeot 3008 Forum
Wo Kabel durch A-Säule zum Motorraum durchführen?
folgende frage: hat schonmal jemand eine anlage oder AHK verkaut und dauerplus von der batterie direkt geholt?
ich stehe vor dem problem, das ich nicht weiß, wo ich mit meinen 2 adern für die ahk durch das frontblech muss. will da jetzt nicht extra ein loch bohren (obwohl eine tülle dafür in der verpackung ist).
muss man dafür die batterie ausbauen um da gescheit ran zu kommen? da ist ja alles sowas von verbaut.
um die frage zu beantworten: ich nicht!
wenn das als antwort reicht, nicht weiterlesen,...
...scheint nicht gereicht zuhaben. hier also ein paar gedanken dazu von mir:
es kommt darauf an, was du vorhast.
welchen querschnitt du benötigst
ob du wirklich dauer+ brauchst
oder ob es evtl. reicht, dir + aus dem kofferaum von der dort vorhandenen steckdose zu holen
ist halt so eine sache, je nachdem was man will, meist ist ja die ahk hinten ;-) und musik o. ä vorne, wobei z. b. ein amp. auch wieder hinten verbaut sein kann, und und und - ich vermute mal, ich bin dir so keine wirklich große hilfe, evtl. präzisierst du noch mal deinen anwendungsfall
lg
nene. aus dem alter wo man dicke anlagen einbaut bin ich raus ;-)
ich wollte das wissen für die montage meiner AHK. da gehen nämlich 2 adern 1mm² nach vorne zur batterie an plus. ich hab das problem jetzt einfach mit nem loch bohren behoben. allerdings mußte dafür: die batterie, der luftfilterkastendeckel, die batteriehülle etc... ausgebaut werden^^
Das könnte dich auch interessieren: