Peugeot 3008 Forum
USB Datenstick nicht erkannt
Hallo
Habe ein Problem mit dem USB stick für das Kartenmaterial.... Es kommt die Meldung.... " Keine Audiodatei für diesen USB Speicherstick"
Kann mir jemand helfen woran das liegen könnte.
Danke
Hallo,
es währe Hilfreich, wenn due mitteilen würdest welches Gerätt bei dir verbaut ist. Bei Wip Nav funktionieren zum Update der Karten nur SD Karten. Soweit ich weiß ist der USB Anschluß nur für Audio Dateien gedacht und kein Update der Karten über diesen Anschluss möglich.
Gruß Lionsclub
Hallo Lionsclub,
Vorerst mal danke für die rasche Antwort, und ja, hab in meiner karre das Wip Nav plus verbaut...
Mir ist zwar vom Verkäufer damals gesagt worden man mache das update für die karten über den USB Anschluss aber lass mich gern eines besseren belehren....
Hab nun in meiner Karre div. Anschlussmöglichkeiten gesucht, jedoch keinen SO Karten Slot.
Danke Gruß Erich
Das WIP-Nav+ hat keine SD-Karte mehr, dass ist richtig. Bei dem Gerät wird es auf einen Internen Speicher abgelegt.
Das Update wird per USB-Stick ausgeliefert.
Wenn es kein org. Update mit org. USB-Stick ist, vermute ich, dass die Formatierung oder das anlegen der Ordner nicht passt und daher die Fehlermeldung kommt.
Wenn es doch ein org. Stick ist, dann ab zum Händler und tauschen lassen.
Gruß Micha
Hallo Micha
Super danke für die Antwort, werd dann wohl in mich gehen müßen und das anlegen der Ordner ändern bzw die Ordner versetzen und danach nochmal versuchen...
Hab schon ziemlich viel versucht und bin im mom ratlos, aber neuer Denkansatz.... Danke
Gruß erich
soweit ich weiss muss mann das auto erst registrieren
ja, da hast du recht den key gibt's über dir FIN zum Auto passend
hab da ne doofe frage, welchen Dateityp benötigt man um die Daten einzuspielen.... weiß das jemand?
danke
Der USB-Stick muss FAT32 formatiert sein und die Dateien müssen entpackt sein. Wenn Du sie zum Beispiel als zip oder RAR vorliegen hast, musst du diese noch entpacken und dann auf den USB-Stick kopieren.
Das könnte dich auch interessieren: