Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 3008 Forum Treffen 3008?

3008driver1965 23.02.2013, 07:36
Gibt es hier sowas wie eine regelmässige Zusammenkunft oder Treffen der 3008 Driver?
Oder irgendwelche Regionale 3008 oder Lion-Clubs?

Währe für jede Art der Auskunft dankbar
Armithage 25.02.2013, 10:55
Ich habe lustiger Weise schon einige 3008 bei mir in der Gegend gesehen, aber vermutlich sind keine der Fahrer hier im Forum unterwegs. :P
Meistens sind jedoch die Reaktionen der anderen 3008-Fahrer seltsam.
Hatte schon 2 Fahrer, welche absolut wissen wollten, was meinereiner mit seinem 3008er packt.
Hallo?
Wenn beide Fahrzeuge ein Diesel sind, ob Schalter oder Automatik, beschleunigen beide gleich schnell.
Zudem dachte ich immer, dass die 3008-Fahrer eher einen genügsamen ruhigen Fahrstil haben.
Komischerweise wurde ich eines anderen belehrt.

Kurzum denke ich, dass es in meiner Umgebung zwar 3008-Fahrer gibt, aber hinsichtlich einem Treffen zum Fachsimpeln oder Meinungsaustausch glaube ich weniger ein Interesse besteht.
3008driver1965 26.02.2013, 09:12
Na ja, schade! Aber danke für Deine Antwort
lionsclub 26.02.2013, 16:53
Zitat Zitat von Armithage
Ich habe lustiger Weise schon einige 3008 bei mir in der Gegend gesehen, aber vermutlich sind keine der Fahrer hier im Forum unterwegs. :P
Meistens sind jedoch die Reaktionen der anderen 3008-Fahrer seltsam.
Hatte schon 2 Fahrer, welche absolut wissen wollten, was meinereiner mit seinem 3008er packt.
Hallo?
Wenn beide Fahrzeuge ein Diesel sind, ob Schalter oder Automatik, beschleunigen beide gleich schnell.
Zudem dachte ich immer, dass die 3008-Fahrer eher einen genügsamen ruhigen Fahrstil haben.
Komischerweise wurde ich eines anderen belehrt.

Kurzum denke ich, dass es in meiner Umgebung zwar 3008-Fahrer gibt, aber hinsichtlich einem Treffen zum Fachsimpeln oder Meinungsaustausch glaube ich weniger ein Interesse besteht.
Na ja, dass nicht alle 3008 Fahrer einen geruhsamen Fahrstil bevorzugen sieht man daran, dass die Versicherungsbeiträge gestiegen sind.

Gruß Lionsclub (Aus Bergheim/Erft)