kumy
10.01.2015, 18:30
Hallo Gemeinde,
ich komme auf ein Thema zurück, das hier ja schon in verschiedenen Ausführungen behandelt worden ist: Die Rückfahrkamera. Ich habe ja inzwischen gelesen (hier im Forum), dass es bei vorhandenem Wip Com 3D - Gerät Schwierigkeiten mit der Benutzung gibt (5 km/h usw.) Ich will für mein Auto aber doch noch 'mal das Thema aufgreifen. Ich wende mich zu diesem Zwecke besonders an die Hybrid-Fahrer. Hat hier im Forum Jemand einen 3008-Hybrid mit vom Werk eingebauter Rückfahrkamera und wenn ja, wo sitzt sie? Nur das interessiert mich. Meine Werkstatt ist bereit mir eine von mir zu liefernde Kamera einzubauen; meint aber, dass der von mir favorisierte Platz, am Dachspoiler nicht so geeignet ist, weil die Heckscheibe eine Sicht auf das Heck in kurzer Entfernung unmöglich macht. Sie (die Werkstatt) würden die Kamera eben unter dem Löwen am Heck positionieren. Bevor ich dem zustimme, würde ich doch gerne 'mal wissen, an welcher Stelle das Werk die Kamera in einem Neuwagen unterbringt. Das weis die Werkstatt hier nämlich nicht.
Ich würde mich über eine Antwort von Euch freuen.
Gruß kumy
?!!