3008Hyb4
25.08.2011, 21:47
Hallo Gemeinde!
lt Internetseite Peugeot D
- - - - - -
PEUGEOT - Zweijährige vertragliche Garantie .. .. ohne Kilometerbegrenzung, .. ..
[size=medium]Nicht gedeckt von der vertraglichen Garantie sind:[/size]
Wartung und Einstellungen:
die im Wartungsheft aufgeführten zum reibungslosen Betrieb Ihres Fahrzeugs erforderlichen Wartungsarbeiten und Inspektionen, das Hinzufügen von Additiven und der Austausch des Partikelfilters nach der entsprechenden Kilometerleistung sowie der Austausch von Verschleißteilen wie Öl-, Luft-, Kraftstoff- oder Innenraumfilter,
die Einstellungen bzw. Regulierungen (Vorspur, Auswuchten der Räder, Vorderachse, Türen, .... ).
der Austausch der Teile, die dem normalen Verschleiß im Zusammenhang mit der Benutzung des Fahrzeugs, der Kilometerleistung sowie den geographischen und klimatischen Gegebenheiten unterliegen, wenn dieser Austausch nicht aufgrund eines Defekts erfolgt. Dabei handelt es sich hauptsächlich um folgende Teile: Bremsbeläge und Bremsscheiben, Reifen, Kupplung, Autobatterie, Riemen, Stoßdämpfer, Scheibenwischerblätter, Zündkerzen, Glühlampen, sonstige Batterien, Sicherungen, usw.
- - - - -
hmm
Batterien im Hybrid sind von der Garantie ausgenommen? Da hat Peugeot aber die Garantiebedingungen anzupassen/verändern.
Kupplung? Die ESG6 Schaltung macht was sie will und die Kupplung ist ausgenommen ?
wofür stehen die ".... " hinter - Vorderachse, Türen . . . . ? ist das was für den Rechtsanwalt zu definieren?
was meint man bei Peugeot mit den Worten: "hauptsächlich um folgende Teile ... Batterien ... usw "
Zündkerzten - hat kein Diesel - somit sind Glühkerzen nicht ausgenommen.
"ohne Kilometerbegrenzung" >> "im Zusammenhang mit ... der Kilometerleistung" ? was heißt den das?
Pfffft, was habe ich da für ein Auto bestellt? = Peugeot 3008 Hybrid4 - der hat einiges an (teuren) Batterien
Noch bin ich voller Vorfreude auf das was da kommt . . . . . (wofür die Punkte stehen >>> fragt (m)einen Rechtsanwalt)
WER KANN HIER BITTE ZUR ERKLÄRUNG BEITRAGEN?
Gruß