Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 3008 Forum Navihalterung für den 3008

TheoVeigel 18.03.2012, 13:09
Hallo,

gibte es eine ideale Navihalterung für das Armaturenbrett ? Wenn ja welche und wer verkauft sie.
Gibt es im Raum Berlin/Potsdam eine Werkstadt die die Kabel etwas unsichtbar verlegen kann ???

Gruß Theo Veigel
Armithage 18.03.2012, 13:33
TheoVeigel schrieb:
Hallo,

gibte es eine ideale Navihalterung für das Armaturenbrett ? Wenn ja welche und wer verkauft sie.
Gibt es im Raum Berlin/Potsdam eine Werkstadt die die Kabel etwas unsichtbar verlegen kann ???

Gruß Theo Veigel
Geben tut es eine Navi-Halterung bestimmt.
Die Frage ist jedoch, was für ein Navi man einbauen will. Meistens sind Scheibenhalterungen beim Kauf eines tragbaren Navi-Geräts bereits mit dabei.
Es gibt jedoch eine Universalhalterung für die unterschiedlichsten Geräte.
Ich denke mal in diesem Fall kann man den Hersteller nennen.
(Falls ungewünscht, können die Admins den Link ja entfernen und ich gebe ihn per PN heraus)
http://www.navisys.de/Brodit-ProClip-Peugeot-3008

Ich bin selber auf der Suche nach einer Halterung. Ungleich schwerer wird es für mich allerdings, da ich einen Tablet-PC irgendwo in Reichweite befestigen möchte. Hierfür reichen die Scheibenhalterungen auf dem Markt leider nicht aus, jedenfalls sind die derzeitigen Produkte mehr schlecht als recht.

Mit dem Verlegen der Kabel im Fahrgastraum kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Sollte prinzipiell aber kein allzu großes Problem werden. Grundsätzlich schätze ich jeden KfZ-Mechaniker in jeder Werkstatt so ein, dass er Kabel unsichtbar verlegen kann.
Stulle-Gettorf 18.03.2012, 13:52
ich habe genau diesen halter für die mitte - bestes teil. würde ich immer wieder kaufen - allerdings mit luft"verdrahtung"...

http://www.brodit-shop.de/produkte.php

ich mach da mal ganz unverblühmt werbung ;-)
5tausend8 18.03.2012, 15:04
Also ich habe den brodit-clip auch und bin total zufrieden.
Vor allem bekommt man jeden Adapter.
Auch für Leute die öfters neue Geräte benutzen zu empfehlen.