Peugeot 3008 Forum
Navi beim 3008
Das Navi hat mich nun schon zum ichweissnichtwievielten Mal genervt.
Kann man das Ding optimieren?
Wie bekomme ich updates?
Wie kann ich Autobahn vermeiden?
Wie kann ich eine Umleitung fahren, ohne dass das Ding umkehren will?
Dieses Teil nervt total und jedes Tomtom ist billiger und besser......
http://peugeot.navigation.com/starts...PwLEtXrB5skdf?
Fahrgestell Nr.: eingeben, dann siehst Du, was für eine aktuelle Version verfügbar ist. Der Preis wird Dir angezeigt + Inhalt (Software+Europa)
Oder schließe dich einer Community an, welche sich gemeinsam die Upgrades kauft.
Mein letzter Stand waren fast 200 € für die DVDs und Systemupdates.
Angemerkt sei, dass es bei mir um das WIP com 3D geht!
Habe durch die Community das neueste Update N42c und das 2015 2.0er Kartenupdate drauf.
Klappte einwandfrei.
Hallo, wäre auch sehr daran interessiert durch die community zu einem kartei update zu kommen....hab meinen 3008 jetzt eine Woche und hab rausgefunden das es wohl auch ein update geben soll?
Glaub sogar das ich dasselbe benötige wie du, 2015... hab aber das wip nav+ ...
Kannst du mir evtl Tipps geben an wen wenden, bin nicht sehr versiert in Sachen Internet und community. ..
Vielen danke schonmal
Mfg Erich
Ich war bei GPS Underground unterwegs und hab dort mit mehreren die Updates gekauft.
http://gpsunderground.com/forum/peug...14-2014-a.html
Da findest du auch das letzte Update inkl. 42c Firmware.
Das neue bekommt man jedoch nur gegen einen kleinen Obulus.
Hallo nochmal.....
Vielen Dank für deine Hilfe, hab mich da mal etwas umgesehen aber das is irgendwie definitiv zu hoch, möchte jetzt neu als Depp dastehen, aber auch die englische Sprache is für ich ein Lexikon...
Dürfte ich dich höflichen bitten das du mir den link od was auch immer ich benötige mit den kosten hier rein od als persönliche Nachricht sendest...
Werde mich für deine Hilfe auch erkenntlich zeigen!
Vielen Dank nochmal,
Erich
Hast Du denn bereits ein WIP Com 3D Update gemacht?
Welche SystemVersion und welches Kartenmaterial hast du aktuell auf deinem Navi installiert?
Ich möchte für Tipps und Links hier im Forum weder Geld noch andere Dinge
Nein noch kein update gemacht. ...hab aber anhand deines links weiter oben mit der fin festgestellt das es wohl ein update geben sollte.
Lt Beschreibung sollte ich das Wip Nav+ mit dem ausklappbaren Bildschirm haben..
Habe mir in der liste der Datenbank die Dateien angesehen und da hab ich unter anderem Benelux, Frankreich, Deutschland,Italien...... Überall mit der Endung 2014/2015 1ed
Hoffe du kannst damit etwas anfangen. .. Und ein Riesen danke für deine Hilfe
Dann hat sich mein Tipp bereits leider erledigt.
Bei mir geht es explizit um das WIP Com 3D aka NG4 von Harman/Becker.
Dein WIP Nav+ bzw. alle neuen derzeit eingebauten Navis sind von Magneti Marelli und sind mit dem Kartenmaterial, welches ich für das WIP Com 3D nutze, nicht kompatibel.
Ich kümmer mich erst um WIP Nav+ Updates, wenn ich mein Auto wechseln sollte. Dauert aber nicht mehr allzu lange
Ok, danke trotzdem für deine Hilfe
Das könnte dich auch interessieren: