Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 3008 Forum 3008 Business-Line bestellt! Navi?

racedriver 05.05.2011, 23:01
Habe mir heute den 3008 Business-Line bestellt.
Die Serienausstattung basiert ja auf den Premium. Das WIP NAV ist ja auch schon drinnen. Zumindest steht auf dem Zettel vom Händler "Exclusives Ausstattungspaket Business-Line" Navigationssystem WIP NAV. Dieses Navi ist ja hoffentlich das auf dem Amaturenbrett, dass sich automatisch auf oder zuklappen läßt. Denn wenn ich den 3008 auf der Peugeot Homepage konfiguriere, dann ist beim"Interieur" die Innenansicht zu sehen, aber das Navi sitzt oberhalb des Radios. Jetzt bin ich schon ein wenig verunsichert!!!!
206HdiGti 06.05.2011, 06:22
Im Konfigurator wir nur das "normal" Basismodell angezeigt mit dem MP3 Radio.

Das WipNav ist jenes das sich aus dem Armaturenbrett ausklappt.
Du brauchst dir also keine Sorgen machen.
racedriver 06.05.2011, 07:42
Herzlichen Dank!

Da macht man sich irgendwie schon Sorgen. Ich war schon soweit, dass ich die Bezeichnung "Exclusives Ausstattungspaket Business-Line" so verstehen wollte als ob "Exclusive" bedeute es könne zusätzlich dazu gekauft werden.
usa111 06.05.2011, 10:29
keine sorge .habe auch das b-model diesel automatic (bin sehr zufrieden) er hatt das navi-hinten stärker getönte scheiben -fussmatten mit bisseindruck-sitzheitzung-usw

mfg usa111

ps wie ist denn die lieferzeit
Armithage 06.05.2011, 11:49
usa111 schrieb:
-fussmatten mit bisseindruck-
Wie darf ich das denn verstehen? Hat sich an den Fußmatten dein Hund schon vergangen?
racedriver 06.05.2011, 21:24
usa111 schrieb:
keine sorge .habe auch das b-model diesel automatic (bin sehr zufrieden) er hatt das navi-hinten stärker getönte scheiben -fussmatten mit bisseindruck-sitzheitzung-usw

mfg usa111

ps wie ist denn die lieferzeit

Die Lieferzeit wurde auf Mitte Juli festgelegt.
Bist du mit deinem Business-Line zufrieden?
Ich hau noch gleich ne Frage dazu! Ist es richtig: Der 3008 hat keinen Zahnriemen, sondern ne Steuerkette!

Hab es gefunden. :-D Letzte Seite im Forum! Sorry Benziner Kette! Diesel Zahnriemen 240tkm oder 10Jahre Intervall! Erst gucken, dann fragen!!! :hammer: