Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 3008 Forum Infotec (Bedienungsanleitungen)

Juergen1954 15.05.2011, 16:50
Hallo,
ich habe jetzt Windows 7, vorher hatte ich VISTA. Jetzt komme ich nicht mehr in die einzelnen Bedienungsanleitungen rein. Kann mir jemand helfen, evtl. muss ich Änderungen im Browser vornehmen.
cvf-ps 15.05.2011, 21:42
Juergen1954 schrieb:
Hallo,
ich habe jetzt Windows 7, vorher hatte ich VISTA. Jetzt komme ich nicht mehr in die einzelnen Bedienungsanleitungen rein. Kann mir jemand helfen, evtl. muss ich Änderungen im Browser vornehmen.
Hallo Jürgen, das liegt tatsächlich eher am Browser:
* Firefox 4 und Internet Explorer 7/8/9 (32bit!!!) gehen
* Internet Explorer 64bit geht nicht!!!!

Das dürfte daran liegen, dass Flash benutzt wird, das mit 64bit nicht richtig läuft...

D.h. entweder Firefox herunterladen oder im Startmenü - Alle Programme - Internet Explorer (OHNE 64BIT!!!) wählen. Die Anleitungen sind hier:
http://public.servicebox.peugeot.com...ndex_de_de.htm

Ciao & Gruß
Volker
Henry2010 16.05.2011, 13:26
cvf-ps schrieb:
Juergen1954 schrieb:
Hallo,
Hallo Jürgen, das liegt tatsächlich eher am Browser:
* Firefox 4 und Internet Explorer 7/8/9 (32bit!!!) gehen
* Internet Explorer 64bit geht nicht!!!!

Das dürfte daran liegen, dass Flash benutzt wird, das mit 64bit nicht richtig läuft...

D.h. entweder Firefox herunterladen oder im Startmenü - Alle Programme - Internet Explorer (OHNE 64BIT!!!) wählen. Die Anleitungen sind hier:
http://public.servicebox.peugeot.com...ndex_de_de.htm

Ciao & Gruß
Volker
Also ich habe Win 7 64 bit und bei mir geht es ohne Probleme!

Nutze aber Internet Explorer nicht nur Firefox!

OB Firefox 3 oder 3 ist wurst, da der Flashplayer 10 nicht richtig funktioniert!

Sag was du suchst dann bekommt es....

Juergen1954 16.05.2011, 16:08
danke, hat ohne 64bit gefunkt !!