Wildezeiten
02.11.2011, 16:33
:-D :-D :-D :-D
das Warten hat ein Ende ..... er ist da ......... nächste Woche wird er zugelassen
ich kanns kaum erwarten ... :-D :-D :-D :-D
:-D :-D :-D :-D
das Warten hat ein Ende ..... er ist da ......... nächste Woche wird er zugelassen
ich kanns kaum erwarten ... :-D :-D :-D :-D
Glückwunsch, ich kann ein sehr gutes Fahrgefühl bestätigen, habe keine Reue einen 3008 gekauft zu haben, würde ihn nicht mehr hergeben. :-D :-D
Hallo Jürgen,
schön, dass die Wartezeit ein Ende hat. Ich bin sicher, Du wirst es nicht bereuen.
Grüße aus Gauting
Enno
Moin Enno,estolte schrieb:
Hallo Jürgen,
schön, dass die Wartezeit ein Ende hat. Ich bin sicher, Du wirst es nicht bereuen.
Grüße aus Gauting
Enno
jo, ich freu mich schon .... am 24. ist es soweit ..
die Werkstatt ist momentan hoffnungslos überlastet, die schaffen es nicht, die AHK anzubauen .. und der KD-Berater ist im Urlaub, er will mir das Fahrzeug unbedingt selber übergeben, also übe ich mich noch etwas in Geduld ...
Gruß aus Tornesch
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem 3008er.
Er ist wirklich jeden dafür investierten Cent Wert!
Hab es keine Sekunde lang bereut, dass ich ihn genommen hab. Wenn er mich weiterhin absolut problemlos so zur Seite steht, werd ich ihn länger als nur 5 Jahre fahren.
Behaupte sowas mal von einer Frau und dir wird nen Vogel gezeigt ;D
Danke,Armithage schrieb:
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem 3008er.
Er ist wirklich jeden dafür investierten Cent Wert!
Hab es keine Sekunde lang bereut, dass ich ihn genommen hab. Wenn er mich weiterhin absolut problemlos so zur Seite steht, werd ich ihn länger als nur 5 Jahre fahren.
Behaupte sowas mal von einer Frau und dir wird nen Vogel gezeigt ;D
nach meinen Erfahrungen mit Peugeot gehe ich davon aus, das er mir problemlos zur Seite steht ...
6 Jahre 307 problemlos ... na, nicht ganz, ein kleiner Getriebeschaden war da mal, Garantiefall ...
4 Jahre 308 problemlos ...
und jetzt kurz vor der Rente der 3008 ... und Probleme ? ich mach mir da keine Gedanken :-)
der Countdown läuft .... nur noch eine Woche ... :-D :-D :-D :-D :-D
So lange hat der Verkäufer Deines Autohauses Urlaub???
Du schreibst am 2.11.??
ich kanns kaum erwarten ...
Und heute am 17. 11.:
von Wildezeiten am 17.11.2011 19:05
der Countdown läuft .... nur noch eine Woche ...
Verkäufer bei Peugeot müßte man sein......
viel Spass mit deinem neuen 3008.
Gruß
würde ich mir auch nicht so lange gefallen lassen-egal ob umbau oder urlaub vom verkäufer-wen ihm
soviel an der persönlichen auslieferung liegt hätte er seinen urlaub ja verschieben können
oder bezahlt er den wagen?
mfg usa111
jo, und dann ist er auch noch Vater geworden, das geht ja mal gar nicht .. ;-)3008Hyb4 schrieb:
So lange hat der Verkäufer Deines Autohauses Urlaub???
Du schreibst am 2.11.??
ich kanns kaum erwarten ...
Und heute am 17. 11.:
von Wildezeiten am 17.11.2011 19:05
der Countdown läuft .... nur noch eine Woche ...
Verkäufer bei Peugeot müßte man sein......
viel Spass mit deinem neuen 3008.
Gruß
und deshalb hat er 2 Wochen Urlaub genommen, und dann hat er mich gefragt, ob ich evtl. ... noch etwas gedulden .....
ne ne, das passt schon alles ...