Juergen1954
08.03.2011, 16:34
Hallo,
kann man eigentlich den Beifahrersitz auch ganz umklappen, damit er auf einer Ebene wie die Rücksitze
ist ?
Hallo,
kann man eigentlich den Beifahrersitz auch ganz umklappen, damit er auf einer Ebene wie die Rücksitze
ist ?
meines wissen nach kannst du nur die rückenlehne klappen (auf die sitzfläche) und das auch nur, wenn du das optionall bestellt hast - so ist es zumindest bei mir... für alle anderen klappvarianten bräuchte ich dann werkzeug... ;-)
Ich hab die Stellmöglichkeit bei meinem Beifahrersitz hinzubestellt.
Man kann dadurch die Rückenlehne auf die Sitzfläche klappen, damit längere Gegenstände >2m ins Auto passen ohne dabei den Fahrer zu behindern.
Habs bisher einmal gebraucht, wobei ich mir damals überlegt hab, ob ich sowas überhaupt brauchen würde... So oft zieht man dann doch nicht um. Trotzdem wars dann bei der Bestellung mit dabei![]()
und was hat das zusätzlich gekostet ? kann man das auch noch nachträglich machen, da ich meinen schon bestellt habe ?
ich glaube 110... musste mal im konfigurator gucken...
da ist es nicht aufgeführt. , vielleicht geht es bei den neueren modellen ?
meiner ist ein 3/4 jahr alt und da gab es daS noch optional für ich meine 110 Euro... einfach mal den freundlichen fragen
ich habe gerade im prospekt gelesen, dass bei dem premium und platinum (habe ich bestellt) der beifahrersitz umklappbar ist, bei dem tendance nicht
Dann scheint das wohl zum Standard geworden zu sein.
Ich musste es damals jedenfalls hinzubestellen.