Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Ausbau Beifahrersitz

Michou 25.07.2007, 20:52
Moin, bin gerade beim Einbau eines Navi`s von Pioneer in meinen 206. Soweit klappte bis jetzt auch alles ganz gut, außer das dass Amaturenbrett und die Mittelkonsole ziemlich zerrupft aussehen, aber immerhin es funktioniert schon mal alles. Zusätzlich habe ich mir nun noch gleich den iPod Adapter dazu besorgt und will diesen nun eigentlich unter dem Beifahrersitz platzieren. Da ich die Kabel zum Adapter hin eigentlich durch das selbe Loch im Teppich führen wollte wie auch das schon dort vorhandene Airbagkabel für den Beifahrersitz ergibt sich nun mein Problem. Ich bekomme das so einfach nicht durchgefummelt also hilft wohl nur noch Sitz raus und dann sollte es wohl klappen.

Nun zur Frage, wie ich das so inspiziert habe ist es wohl am einfachsten den Sitz samt Schiene auszubauen, oder?
Falls damit schon jemand Erfahrung hat wäre ich für einen Tip sehr dankbar.

MfG Michou
106S1 25.07.2007, 21:04
wie immer! AIRBAG Arbeiten können tötlich enden! batt ab 1/2 stunde warten an den enden der schienen sind torxschrauben (40er oder45er) rausschrauben dann sitz kippen abkabeln dabei vorsichtig vorgehen das dioe stecker nicht kaputt gehen! und dann raus mit dem sitz dann kanst du du den bodenteppich hochklappen...