Peugeot 206 Forum
Ausbau Fahrersitz
Vergangenes Wochenende wollte ich meine H-Gurte einbauen. Dazu muss wohl der Fahrersitz raus.
An der Konsole hab ich 4 Torx-Schrauben entdeckt, die den Sitz an der Karosse halten.
Frage:
Wie bekomme ich die vorderen 2 Schrauben raus? Ich komm da definitiv nicht richtig hin. Vorne links versperrt mir eine Metallabdeckung den Weg und vorne rechts ist der Platz ein Wenig knapp.
Ich hab noch 2 Muttern an der Konsole, direkt neben den 2 Torx gesehen - müssen die raus?
Issn 206er Bj. '03
Ne es müssen nur die 4 Torx raus habe meinen Fahrer sitz letztes jahr auch ausgebaut weil bei der schiene ne schraube rausgefallen ist. Und schliess vorher alles unter dem sitz ab wie AIRBAG und was sonst noch so angeschlossen ist. Wegen der schraube rechts vorne mit einen kurzen winkelstück kommst du rann. Ist trotzdem nicht einfach brauchte damals dafür ca. 1 Stunden zum ausbauen.
FUNKI
2nullSEX
ne stunde??? ich mach das in 10min! :-D ist halt die erahrung und rutine! mit dem schrauben hat ich noch nie probleme sitz zurück lange verlängerung und das wars hinten ohne verlängerung man kommt optimal rauf für französische Verhältnisse... nur die stecker sind bei den neuen etwas fummlig...
Danke für die Tipps.
Dann werde ich dieses WE nochmal mein Glück versuchen.
Das könnte dich auch interessieren: