Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 3008 Forum aktiv sub under seat

ULTR4 19.01.2015, 10:05
Guten morgen,
ich will mir ein aktiv sub einbauen unter dem Beifahrer Sitz.
Die Entscheidung liegt zwischen Mac Audio Ice Cube 108 F Aktiver Underseat-Subwoofer mit Digitalverstärker und einem Eton USB8, 20 cm Aktivsubwoofer mit High-Level-Eingang und Autosense.

Kennt ihr die Sub. ?
Wenn ja welche Vorteile und Nachteile haben die Subs .

Und wie genau muss ich das anschließen .

Bitte um Rat

MFG Igor
Langer196 20.01.2015, 16:07
Hallöle,

habe einen Axton Flatsub/25cm/AXB25P unter dem Sitz ,http://www.amazon.de/Axton-AXB25P-AX...2ZS4YPQ05RW8HK
Habe die anderen nicht gehört sind mir aber zu Offen .Auch unter einem Sitz staubt es . Bin mit meinem voll zufrieden .Aber kommt dann natürlich auf die Musik an die da rüber soll . Rock-Pop ist o.k. Techno und Rap
eher nicht .Mit einem Ordentlichen Radio lässt er sich auch gut von dort aus steuern .
Gruß Langer.
ULTR4 26.01.2015, 05:12
Guten morgen,

Also das mit under seat hat sich erledigt.
Ich werde die Lautsprecher ersetzen gegen Hertz und ein aktiven Verstärker hinter dem Radio einbauen.
Lass ich beim Experten machen.
Wenn es dann mir immer noch nicht reicht dann gibt es in der Radmulde für ein sub w. noch Platz .

MFG Igor
Langer196 03.02.2015, 17:28
Hallöle,
ja das ist auch eine Option . Bemühe mich ja die "Orginalpapptüten" durch zu schießen , dann gibt es passend zum Radio Pioneer LS . Na mal sehen . Junior fährt ja auch ab und an . Bei meinem Kumpel hat es bezüglich der LS geklappt . Hat Sohni sauber weggeknallt mit Hardstyle .
ULTR4 04.02.2015, 23:12
Hallo ,
Sind vorne und hinten die Ls 16er ???

MFG ULTRA