Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 208 Forum Signalgeber Blinker und Anschnaller setzt aus

hocker 18.06.2019, 12:05
Hallo,

ich fahre einen 208 VTI 1,2 83PS Baujahr 08/15.

Ich habe ein Problem mit dem Signalgeber für den Blinker und Warnmeldungen. In der Regel funktioniert der Tongeber erst 3 - 6 Minuten nachdem ich losgefahren bin. Außerdem kann es vorkommen das erst nach 3 mal Blinken ein Ton kommt.

Es kommt mir fast so vor, als ob der Tongeber ne Kalte Lötstelle hat. Manchmal knarzt es wenn der dann endlich mal Signal gibt.

Ein Video bei wetransfair. Hier klicken

Hat da jemand einen Tipp.

So long...