Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 208 Forum Reparatur des Rechners Multifunktionstouchscreen Peugeot 208 die zweite

Peugeotfahrerin208 25.03.2019, 12:02
Hallo,
ich bin begeistert. Der Touchscreen inklusive Radio funktioniert wieder!!
Es lohnt sich immer eine zweite Meinung einzuholen. Wir waren bei Peugeot in Güdingen und dort wurde erst mal überprüft ob der Rechner tatsächlich defekt ist, Kontakte überprüfen, durchgemessen usw.
Dann wurde auf den Smeg die Software neu aufgespielt, dauerte etwas länger aber es funktionierte.
Das heißt dass zuvor nicht genügend geforscht wurde, sondern nur ein neuer Touchscreen eingebaut wurde und das ganze wurde nicht richtig konfiguriert.
Die Kosten beliefen sich auf 125€ anstatt auf 1100€.
Bei zukünftigen elektronischen Problemen fahren wir wieder nach Güdingen. Sehr kompetente Mitarbeiter, die sich echt kümmern.
Monsieur208 24.06.2019, 14:00
Zitat Zitat von Peugeotfahrerin208 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich bin begeistert. Der Touchscreen inklusive Radio funktioniert wieder!!
Es lohnt sich immer eine zweite Meinung einzuholen. Wir waren bei Peugeot in Güdingen und dort wurde erst mal überprüft ob der Rechner tatsächlich defekt ist, Kontakte überprüfen, durchgemessen usw.
Dann wurde auf den Smeg die Software neu aufgespielt, dauerte etwas länger aber es funktionierte.
Das heißt dass zuvor nicht genügend geforscht wurde, sondern nur ein neuer Touchscreen eingebaut wurde und das ganze wurde nicht richtig konfiguriert.
Die Kosten beliefen sich auf 125€ anstatt auf 1100€.
Bei zukünftigen elektronischen Problemen fahren wir wieder nach Güdingen. Sehr kompetente Mitarbeiter, die sich echt kümmern.
Der Beitrag war echt hilfreich für uns. Wir hatten ein ähnliches Problem mit Peugeot in Elz, aber Dank der Empfehlung haben wir Güdingen genommen und sind mit 300€ Kosten für Einschicken und Einbau davon gekommen anstatt 1000€ für ein neues Display, dass gar nicht kaputt war.
Also ich kann Güdingen nur empfehlen!!!