Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 208 Forum Radio spielt

coolerBoy40 07.08.2015, 17:05
Hallo,

ich habe im April 2015 ein Peugeot 208 (Vorführwagen mit 5000 km) per Finanzierung gekauft.
Nach einigen Wochen stellte ich zum ersten mal folgendes fest:

- auf Parkplatz nach dem Einkaufen und öffnen des Fahrzeugs spielte Musik (Zündung war aus)
- habe dies dann beobachtet und in bestimmten Abständen immer wieder dieses gehabt

Bin dann zu meiner Werkstatt und habe denen den Fall geschildert und sagten mir ich solle wenn es wieder beim Einsteigen spielt, wieder aussteigen Türen abschließen (also stromlos machen) und dann sollte es wieder funktionieren.

Leider hat dies nicht gebracht und ich habe dann bei einem anderen Peugeot Autohaus in meiner Nähe angerufen und mich mal mit dem Werkstattmeister verbinden lassen und habe diesem mein Fall geschildert.
Er sagte mir das eigentlich meine Werkstatt mit denen zusammenarbeitet und er sagte mir auch das sei auch so einen Fall hatten bei einem 208 GTI und dort musste das ganze Radio getauscht werden.
Unbekannt 07.08.2015, 18:59
Du willst von der Finanzierung zurücktreten, weil mit dem Radio "vielleicht" etwas nicht stimmt?
Vermutlich habe ich dich falsch verstanden. So eine Kleinigkeit ist kein Grund, den Wagen zurück zu geben.

Lass sie doch erstmal das Update aufspielen. Wenn das nicht hilft, dann wird eben das Radio getauscht. Ist doch mit der normalen Garantie kein Thema.