Peugeot 207 Forum
Zierleisten Armaturenbrett
Guten Abend Leute,
durch Andii-207s Thread über das bekleben der Zierleisten mit Carbonfolie ist mir wieder eingefallen das es ja im Platinum, und ich glaube auch im RC, dunkele, Carbonlook Zierleisten gibt. Habe mich dann in der Servicebox mal auf die Suche der Teilenummern gemacht. Dabei bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es auch Zierleisten aus gebürstetem Alu gibt.
Ich meine eben die Teile 5,6,7,8,9, in diesem Fall sind die Teilenummern von Teil 5 zu sehen.
Ich gehe also davon aus, das Teil Nr. 8244 66 die Zierleisten aus dem Platinum sind. Und Teil Nr. 8244 64 eben, wie es da auch steht, aus gebürstetem Alu ist. Oder kommen die gebürsteten Alu-Teile im RC zum Einsatz?
Gruß
Alex
Das gebürstete Alu könnte auch das aus'm Urban Move sein, oder?
Weil im Sport isses zumindest nicht. Das sieht eher aus wie Carbon mit silbernem Hintergrund ;-)
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es im RC zum Einsatz kommt. Kann mich natürlich auch irren ...
Also im Urban move nicht dieser hat silberne dinger. ist nicht alu look. warum willst du die überhaupt ? schweine teuer das ganze ;-)
Also ich persönlich würde die aus'm Sport jetzt auch net unbedingt rausmachen. Weil die sin eigentlich mit den Carbon-Dingern aus'm Platinum die schönsten. Ich würd's so lassen ;-)
ja sehen auch gut aus, auch schon gesehen, aber eine gute alternative ist halt das Folieren, wollte diese zwar in wagenfarbe lackieren aber jetzt mach ich lieber Alu gebürstete Folie drauf. ist günstiger und sieht sogar gut aus :-)
Ich würe die Alu leisten nur gern mal sehen, vielleicht kann einer mal n Foto machen, wenn die denn überhaupt im RC auftauchen, möglicherweise is das auch wieder Specialausstattung aus nem CC.. ich weiß es nicht.
Ich finde die silber/carbonlook aus dem Sport auch sehr schick eigentlich, die aus dem Platinum gefallen mir eigentlich noch nen Tick besser. Was würde der Austausch den Kosten Maximum, klingt so als wenn du dich schonmal darüber informiert hast?
An lackieren hab ich auch schon gedacht, aber das sieht bei einem dunkel blauen Auto zu nem schwarzen Innenraum nicht gut aus.
Ach das lohnt sich vorne und hinten nicht ich verstehe die Preise auch nicht. bsp. die umrandung vom BC kostet nur schwarz ca 20¤ also nicht lackiert und so. irgend ein anderes schwarz grau 80¤ und dann gehts ab alu bla bla bla 130 und gebürstet 160¤ für das ein und das selbe teil also dafür bekommt man die teile schon fast aus Platin -.- mit Diamanten besetzt (kleine Übertreibung)
Das ist vom Sport ich glaube alu aber nicht gebürstet urban Move hat so komisches leicht mattes Silber [img align=left width=400]http://www.autobild.de/ir_img/37564379_022e4c05b7.jpg[/img]
der TPH 150 hat diese möchtegern Carbon
[img align=left width=600]http://www.motor-talk.de/images/News/2006-10/15354pix6hires.jpg[/img]
gebürstet nicht gefunden
und das ist der Innenraum vom RC, mit silbernen Leisten, aber obs Alu ist?!
[img width=300]http://upload.moldova.org/auto/Peugeot/2007_Peugeot_207_RC_3.jpg[/img]
Platinum: Carbonlook
RC: Aluoptik
Das könnte dich auch interessieren: