Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum zeigt eure geTUNTEN 207er

DrSnuggle 13.04.2009, 11:25
@hardcore98: Schöner Wagen! Ich finde die Felgen passen sehr gut zum schwarzen 207 =)
Larso 17.04.2009, 17:45
Moin!

Lassen sich die Stoßstange hinten und die Stoßfänger an den Seiten problemlos in Wagenfarbe überlackieren? Ich kann mir das irgendwie bei Plastik nicht so richtig vorstellen, aber den ganzen Bildern nach zu urteilen dürfte es ja kein Problem sein.

Grüße
-d2k- 17.04.2009, 17:55
Larso schrieb:
Moin!

Lassen sich die Stoßstange hinten und die Stoßfänger an den Seiten problemlos in Wagenfarbe überlackieren? Ich kann mir das irgendwie bei Plastik nicht so richtig vorstellen, aber den ganzen Bildern nach zu urteilen dürfte es ja kein Problem sein.

Grüße
Ja das geht alles problemlos.
Bevor lackiert werden kann, muss aber der Kunstoff mit einer Grundierung überzogen werden.

edit: Vor der Grundierung kommt noch der Kunststoffhaftprimer drauf, der die Verbindung von dem Kunststoff zur Grundierung herstellt.
Larso 17.04.2009, 18:29
Ah, cool! Danke für die Info!

Wieviel Geld sollte ich ca. für das Vorhaben einkalkulieren? Hab in der Hinsicht leider überhaupt garkeinen Plan.
-d2k- 17.04.2009, 19:20
Larso schrieb:
Ah, cool! Danke für die Info!

Wieviel Geld sollte ich ca. für das Vorhaben einkalkulieren? Hab in der Hinsicht leider überhaupt garkeinen Plan.
Ich schätze jetzt mal auf 350¤ bei irgend so einem Lackierbetrieb.
Meine hintere Rammschutzleiste hat bei meinem Pug-Händler 150¤ gekostet. Die wurde halt gleich lackiert, bevor mir das Auto übergeben wurde.
daniell 18.04.2009, 07:17
hallöchen zusammen ,
habe zwar kein foto von meinem 207 aber dafür mal ne frage zu euren felgen ...
Die Felgen auf dem oberen foto sehen ja geil aus , aber brauchtest du dafür adapterplatten auf 5-loch ??
Weil ich tät mir solche auf meinen sw machen würde aber die schöneren felgen sind meisten 5-loch ... oder gibt es original von peugeot auch sone felgen oder ähnliche
NoirFleur 20.04.2009, 04:11
sooo, hier mal zwei bilder von meinem schatz nachdem er letzte Woche die neuen Felgen bekommen hat:

-Schwarze Rückleuchten
-Bosima Duplex Anlage
-!7er mit 215 Schlappen..
-Heck und Frontschürze lackiert

nur noch bisschen tiefer muss er noch
Unbekannt 20.04.2009, 05:16
die farbe sieht man selten^^

wieso hast vorne die dreiecke an dem frontgitter net au lackieren lassen!?
NoirFleur 20.04.2009, 15:05
fand das so besser mit den nebelscheinwerfern.. gibt ein besseren farblichen kontrast
tommy1 20.04.2009, 18:35
Finde das mit dem Auspuff nicht schön .Zu übertrieben finde ich .1Roht ist nach meiner Meinung schöner und sieht nicht so billig aus .Ist halt meine Ansicht