Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum wo bekomme ich die 12v her, wenn die tür offen ist.

HappyAndi 12.02.2011, 12:15
Hi. Ich wollt mal nachfragen woher ich die 12v holen kann, wenn ich die türe aufgemacht habe dass ich strom habe? Am besten gleich an der tür der Abgriff.
207_Driver 12.02.2011, 12:34
Hi,

also ich habe das oben von der deckenleuchte mir geholt...

Greetz
HappyAndi 12.02.2011, 12:44
207_Driver schrieb:
Hi,

also ich habe das oben von der deckenleuchte mir geholt...

Greetz
ja schon... is aber zu aufwändig den himmel runter zu machen s kabel rein zu verlegen und dann wieder hin zu machen...
wenn mans schön machen will.. XD...
s muss ja au ne möglichkeit geben, dass dis direkt bei der tür entnommen werden kann, da da ja n kontaktschalter sein muss, um das signal zu geben, dass die tür offen is, dass die innenbeleuchtung leuchtet???
mithgar 12.02.2011, 12:55
du brauchst nicht den ganzen himmel auseinander bauen. du brauchst nur die eigentliche lampeneinheit auszubauen...
HappyAndi 12.02.2011, 12:58
mithgar schrieb:
du brauchst nicht den ganzen himmel auseinander bauen. du brauchst nur die eigentliche lampeneinheit auszubauen...
und ne möglichkeit bei der tür dis abzunehmen gibts ned?
mithgar 12.02.2011, 13:24
hier gibts irgendwo n thread indem man die spannung auch an einem stecker abgreifen kann.
Ich könnt mir aber auch vorstellen, das der kontakt nicht über eine art endschalter geht, sondern das es voll elektronisch ist, denn sobald man den türöffner ganz aufzieht gehen die lampen an, ohne das man die tür auch nur ein wenig bewegt hat...
TwoZeroSeven 12.02.2011, 13:53
Hallo,

na vielleicht meinst du das ja schau dir das mal an.

Schau hier

mfg

René
DeeK 13.02.2011, 00:40
Es gibt eine Möglichkeit direkt an den Stecker der Innenraumbeleuchtung zu gehen und dort was dazu zu klemmen. habe ich auch vor mit Fußraumbeleuchtung und evtl. Unterbodenbeleuchtung.

*edit*

wie René bereits gepostet hat

lg