Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Welches Ausstattungsniveau/Zusatzoptionen hättet ihr im nachhinen genommen

Flame 10.07.2008, 07:32
Gude.

Also ich hab mich beim ersten Anlauf für einen 207 Sport HDi 109PS entschieden mit Vollleder, Klimaautomatik, JBL-Paket, Kurvenlicht, Selbstabblendenden Rückspiegel & Anklappenden/beheizten Aussenspiegeln entschieden.

Dieser wurde mir im Winter von einem rutschenden Auto zerstört, somit hab ich mir dann im Januar einen neuen 207 bestellt.
Diesmal als 207 Platinum HDi 109PS mit o.g. Ausstattungsmerkmalen & zudem noch: Alarmanlage mit Safelock, Panaramaglasdach, Parfümspender & Festplatten-Navi.
Bin sehr zufrieden mit meiner Neuwahl, jedoch würde ich im Nachhinein durch die sehr dunkel getönten hinteren 3 Scheiben noch die Einparkhilfe dazunehmen & dafür den selbstabblendenden Rückspiegel weglassen.
Ist aber nur durch versehentlich zu dunkel gewählter Folie entstanden dieser Missstand, beim 207 Sport war die Folie heller & da war es somit kein Problem.

Werd mir wohl bei Gelegenheit die RC-Heckschürze bestellen incl. Einparksensoren & somit optisch als auch funktionell nachrüsten. ;-)

Greetz Flame
puffel 23.12.2008, 18:55
fahre eine 207 hdi 110 fap platinum 5-tür. in steingrau

als extras gab es :

-vollleder
-sitzheizung
-tempomat
-einparkhilfe

das wars glaube ich..

auf die sitzheizung würde ich wegen dem leder nicht verzichten, aber mir sehr wünschen das diese verbessert wird....

etwas schwach dosiert... habe sie immer auf stufe 3 stehen sonst merkt man nicht davon...

kommt mir vor als ob die sich nach 10 min. ausschaltet... im vergleicht zu audi, vw, etc.. ist diese nur ausreichend..

fahre ich mit unserem passat, so glüht mir der hinter stundenlang und das auf stufe 2...

also bitte umbedingt verbesser peugeot..

kurvenlicht ist einfach genial.. möchte ich nicht missen...

Radio ist ok.. boxen dagegen grauenhaft....

gruß
-d2k- 23.12.2008, 19:43
puffel schrieb:

Radio ist ok.. boxen dagegen grauenhaft....

gruß
Obwohl ich jetzt JBL bestellt hatte, fand ich die Serien-Boxen beim 207er echt gut gelungen.
Der Sound war gut ausgewogen mit weit ausreichendem Bass und Höhen.