Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Welche Musik hört ein 207 Fahrer?

bobasek 05.02.2007, 12:19
kraton77 schrieb:
Hallo zusammen!

Dank AUX-Anschluss ist es für mich kein Problem meinen großen 60GB iPod über die Anlage laufen zu lassen. Und bei gut und gerne 10.000 Stücken ist wirklich so ziemlich jede Musikrichtung drauf :-D

Gruß
Kann mich anschließen, geht mir genau so (Aux+60-er iPod). Bei mir sind die Musikrichtungen: Electronic, JazzRock, Drum&Bass, House am laufen.

bobasek
HDIler 06.02.2007, 19:57
Meine Musikrichtung ist relativ breit gestreut.
Bruce Springsteen, Mike Oldfield, Genesis, Queen (kind of magic) ,Sting aber zur Zeit SEEED!!!

Greets 8-) 8-)
Loewenbabe 06.02.2007, 20:12
hi,
ich hör eigentlich alles querbeet.. z.z. gern fergie-the dutchess, sonst auch gerne house, trance usw. aber auch klassiker, wie queen, genesis, phil collins usw.
grüße
Unbekannt 06.02.2007, 23:25
Achso nicht zu vergessen die 80er die sind einfach genial.
burmi 07.02.2007, 11:35
HOUSE! und auch etwas Alternative (Bloc_Party, AFI...)

Muss nur immer alles aus den Seitenfächern heraus nehmen, sonst rappelt das Zeugs ständig extrem :lol:
HDIler 07.02.2007, 14:24
Tomythegun schrieb:
Achso nicht zu vergessen die 80er die sind einfach genial.

Jip jip jip :-D

Ich sage nur "sisters of mercy" 8-)
pipi 13.02.2007, 12:59
Herby1957 schrieb:
Moin,

ich denk die Musikrichtung liegt ja auch ein bisserl am alter -
als Ü - 50 er habsch mir ne eigene MP3 - CD mit 179 Titeln gebastelt - so Richtung AC/DC bis ZZ-Top, kommt mit der JBL-Anlage nicht schlecht.

Gruß
Herby

das ist auch so meine Richtung! (liegt ja auch am Alter) manchmal gibts auch new rock!!!

hie und da mal muss ich natürlich für meinen kleinen sohnemann
rammstein, tokyo hotel, killerpilze und was es sonst noch für die kleinen halbstarken gibt , spielen.. (aber zum Glück hört er gerne auch acdc und guten alten rock)
endi 13.02.2007, 15:06
pipi schrieb:
Herby1957 schrieb:
Moin,

ich denk die Musikrichtung liegt ja auch ein bisserl am alter -
als Ü - 50 er habsch mir ne eigene MP3 - CD mit 179 Titeln gebastelt - so Richtung AC/DC bis ZZ-Top, kommt mit der JBL-Anlage nicht schlecht.

Gruß
Herby

das ist auch so meine Richtung! (liegt ja auch am Alter) manchmal gibts auch new rock!!!

hie und da mal muss ich natürlich für meinen kleinen >>sohnemann<<
rammstein, >>tokyo hotel<<, >>killerpilze<< und was es sonst noch für die kleinen halbstarken gibt , spielen.. (aber zum Glück hört er gerne auch acdc und guten alten rock)
:-o nix gegen dein sohn aber ich dacht auf sowas stehen nur kleine 13jaehrige maedels :-o
Gentsai 13.02.2007, 15:32
Ich fahre zwar 306 und bin nicht mit einer JBL Anlage gesegnet, aber ich mache einfach mal mit ;-)

Bei mir laufen meistens solche Sachen:
http://www.youtube.com/watch?v=SXZVc0h8Gok
http://www.youtube.com/watch?v=2ZOJjz0xDW4
http://www.youtube.com/watch?v=7En9uIDdc50

Na ja, wenn schon nicht der Sound gut ist, dann wenigstens die Musik...