Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Welche Farbe trägt Dein 207 ?

Unbekannt 02.12.2006, 14:31
BigBamboo schrieb:
Aber das doofe ist wirklich das unlackierte stück am heck.

was da noch doofer aussieht ist die Einparkhilfe.

hat die jemand von euch auch geordert?

Das sieht so scheiße aus weils ja auch unlackiert ist und dann auch noch anders material ist als des schwarze stoßstangenstück. *kotz* sieht des scheiße aus.

Na egal. Bin dabei etwas Geldd zusammenzukratzen und spätestens im Frühjahr wird das Teil inklusive Einparksensoren dann Luzifer Rot lackiert !!!
kann dir nur recht geben, ich habe mich deswegen fuer die aussenfarbe nachtschwarz entschieden, damit dieses ding nicht so raussticht.
andererseits hatte ich bereits am zweiten tag eine schramme von einem ruecksichtlosen parknachbarn, genau an dieser unlackierten stelle.
konnte sie gott sei dank mit einem feuchten tuch wegmachen, weiss aber nicht ob ich diese schramme bei einer lackierter stosstange auch so einfach wegmachen haette koennen.

macht zwar optisch nichts her, aber wenigstens erfuellt es seinen zweck gegen parkrouwdies.

die einparkhilfe haben ich zwar urspruenglich fuer meine frau dazugenommen, mittlerweile moechte ich sie aber selbst auch nicht mehr missen.
BigBamboo 03.12.2006, 02:16
oakley schrieb:

andererseits hatte ich bereits am zweiten tag eine schramme von einem ruecksichtlosen parknachbarn, genau an dieser unlackierten stelle.

macht zwar optisch nichts her, aber wenigstens erfuellt es seinen zweck gegen parkrouwdies.

die einparkhilfe haben ich zwar urspruenglich fuer meine frau dazugenommen, mittlerweile moechte ich sie aber selbst auch nicht mehr missen.
die einparkhilfe ist echt göttlich. hab eben nen vectra spor baujahr 2000 ohne einparkhilfe geparkt. war des doof.

heute mittag habe ich auch den ersten kratzer von nem parkrouwdi abbekommen. aber ich denk der lässt sich vielleicht rauspolieren. ist nicht sehr tief... natürlich hat er fahrerflucht begangen. hab den blöden alten silbernen renault laguna erkannt aber leider kein Kennzeichen gesehen. war zu weit weg und konnts net lesen...

werd das teil aber doch lackieren....
Unbekannt 03.12.2006, 09:38
haette ich nicht die aussenfarbe nachtschwarz, waere ich wahrscheinlich auch schon beim lackierer und wuerde mir das teil nachlackieren lassen.
aber ueber kurz oder lang wird es mir eh auch nicht erspart bleiben, denn der kunstoffteil wird irgendwann von der sonne ausbleichen und sich ins graeuliche verfaerben.
scuidgy 04.12.2006, 14:50
Das Schwarz bildet doch einen guten Kontrast. Ich finde eher alles in Wagenfarbe zu haben sieht öde aus. Am schlimmsten sind die Kisten, die auch noch Scheibenfolie in ihrer Wagenfarbe haben. Sieht dann aus wie ein Lieferwagen. Naja, geschmäcker sind eben verschieden.

Und Parkrempler von anderen Leuten bleiben mit Sicherheit nicht aus. Wenn es dann seinen Zweck erfüllt, kann es ruhig unlackiert bleiben.
Ausbleichen tut so schnell nichts mehr. Kunststoff kann man pflegen und austauschen kann man das Teil sicher auch.