Peugeot Forum » 207 » Peugeot 207 Forum
Welche ET hat die Spa-Felge beim Peugeot 207 Sport?
Peugeot 207 Forum
Welche ET hat die Spa-Felge beim Peugeot 207 Sport?
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach neuen Felgen. Da es aber wenig Felgen mit 4x108 gibt, muss ich wohl adaptieren.
Dazu wüsste ich gerne welche Einpresstiefe die Original-Spa-Felge (16") auf dem Peugeot 207 Sport hat.
Bei Peugeot konnte mir niemand wirklich weiterhelfen.
MfG
krischdoff
Bitte schön der Herr :-D
6x16? ET 27 (Spa)
Hab hinten noch 30er Spurscheiben (ET12) und vorn noch 24er Spurscheiben (ET15)...Das sieht optisch schon viel besser aus.
Da steh die Räder so wie die orig. 17" Hockenheim...
No Problem beim Eintagen.
Danke der Herr :-D
Eigentlich wollte ich mir die ATS Comet Racing (8x18", ET 45) oder die RH MZ (8x18", ET 45) kaufen. Doch leider wird die ATS-Felge nicht mehr in silber, sondern nur noch in hyper black angeboten (möchte ich aber bei meinem schwarzen 207 nicht). Und die RH-Felge gibt es nicht mehr im Lochkreis 5-108. Da wird das adaptieren noch problematischer weil ich dann das sogenannte System X mit jew. 2 aufeineandergeschraubten Adapterplatten brauche um Lochanzahl und Lochkreis adaptieren zu können (http://www.spurverbreiterung.de). Ich weiß auch noch nicht wie breit ich die Platten nehmen muss/darf damit ...
a) ... es gut aussieht
b) ... ich keine Karosseriearbeiten vornehmen muss
Außerdem ist natürlich immer alles eine Preisfrage!!!
Habt Ihr einene Tip für mich was die breite der Platten angeht (vorne + hinten)?
MfG
krischdoff
Das könnte dich auch interessieren: