Wummpi
17.06.2008, 08:08
Hey Leutz...
ich hab seit einem halben Jahr einen 207 RC CUP und musste mir nach einem kleinen Sylvesterschaden die Frontscheibe austauschen lassen. :-(
Es stellte sich danach jedoch raus, dass diese fast völlig ohne Tönung war und zudem einen Defekt hat, was zum nochmaligen -kostenlosen- Austausch führen sollte.
Nun ist es so, dass Peugoet nicht wirklich herausfinden konnte, welche Tönung meine Frontscheibe hat und statt einer tiefgrünen nun eine grau getönte bestellt hat. :-o Die Begründung war, es gäbe derat viele Frontscheiben für den 207, sie wüssten leider nicht, welche zu bestellen.
Ich suche nun einen von euch (logisch, am besten Berliner), der einen RC CUP fährt, mit dem ich mal bei Peugoet in Berlin-Wilmersdorf vorbeischneien kann, damit sie eine Farbprobe der Frontscheibe nehmen können. :lol:
Die Problematik besteht wohl darin, dass es Frontscheiben Typ Skandinavia, China blablablubb gibt, und sie wohl ned wissen, welche ich hatte (Deutschland vielleicht?). Es gäbe weit über 20 Scheiben und keine konkrete zu meiner Fahrgestellnummer.
Auch über andere Ratschläge wär ich dankbar, abba Hauptsache die olle Scheibe die grad drinnen ist, kommt bald raus...
Thanks for helping... :-D
der Thomas 8-)