Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Was ist das für eine Öffnung ? O_O

Maximumhead 20.07.2009, 05:45
Hey wollte mal fragen was das für eine Öffnung ist, also wozu die da ist und natürlich das wichtigste wie bekomme ich die unbeschadet ab?
Habe gedacht da was reinzumachen wie led usw.

Gruß
Maxim
evtl308 20.07.2009, 06:28
@ Maximumhead ...

So spontan würde ich an die Abdeckung für den "OBD- Stecker" denken. Ist bei den 308 ´ern auch in der Mittelkonsole...

( OBD= OnBordDiagnose!)

Der Anschluß für Dekra/TÜV und den freundlichen seinem Laptop ! Wenn Du die Blende entfernst, wirst Du eine Buchse in grün oder schwarz entdecken, wo ein Mehrfachstecker drauf paßt.

Stephan
benkler 20.07.2009, 06:45
hatte die schon ab aber an einen grünen stecker kann ich mich nicht erinnern ist aller ding paar monate her ^^
Limp 20.07.2009, 06:46
Der OBD Stecker befindet sich hinter der Klappe in dem die Leuchtweitenregelung steckt. Da werden wahrscheinlich nur Schrauben für die Mittelkonsole versteckt sein
rh29 20.07.2009, 07:39
entfernen geht einfach. du ziehst links und rechts die senkrechten deko-leisten ab. dann siehst du schon links und rechts je eine schraube. sind die raus, dann kannst du oben dran ziehen, unten ist die abdeckung nur gesteckt. stecker dahinter gibt es keine, bei meiner blende mit USB fehlt die klappe völlig.
lemansdriver 20.07.2009, 07:48
da ist nichts hinter. Außer 2 Schrauben für die Mittelkonsole.

Noch nicht mal Platz ne LED einzubauen...

Gruß
Marc
Road_Runner 20.07.2009, 15:04
brauchst da nix abmontieren.. bei mir ließ es sich einfach mit nem dünnen schraubenzieher raushebeln.. sind auch 2 fugen dafür da... war aber nix spektakuläres hinten dran.. deswegen erinnere ich mich auch nicht mehr daran^^

gruß moe
rh29 20.07.2009, 16:05
wenn du es so machst wie ich sage dann hast du den ganzen teil inklusive der knopf-leiste (wo bei dir nur der schloss-knopf ist) in der hand.
Maximumhead 20.07.2009, 22:45
Ist da genügend Platz für LED`S vorhanden ?
bzw. ist da hinten viel platz ?

Gruß
Maxim
Road_Runner 21.07.2009, 06:27
lemansdriver schrieb:
da ist nichts hinter. Außer 2 Schrauben für die Mittelkonsole.

Noch nicht mal Platz ne LED einzubauen...

Gruß
Marc
wollen wir ihm glauben?

gruß moe